Jumping-Puzzle "Nicht so geheim" verbuggt [Sammelthread]

Jumping-Puzzle "Nicht so geheim" verbuggt [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: bluedragonfa.5801

bluedragonfa.5801

Das Sprung-Rätsel “Nicht so geheim” ist verbuggt. Das erste Zahnrad, auf das man sich stellen muss, um über den Abgrund zu kommen, will nicht funktionieren. Man wird nicht mehr nach vorne geschleudert. Und da man das Sprung-Rätsel anders nicht machen kann, wäre es nett wenn ihr das wieder richtig macht.

Danke

Jumping-Puzzle "Nicht so geheim" verbuggt [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Metelbebi.3178

Metelbebi.3178

Jep habe es auch gerade probiert und ebenso habe ich noch ein paar andere Spieler gesehen denen es auch so geht das die Zahnräder einen nicht noch vorn Schleudern!
Ein Ticket ist auch geschrieben. Wäre schön wenn sich Anet darum schnellstens darum kümmert und nicht das wir warten müssen bis die nächsten Game Updates gemacht werden.

Jumping-Puzzle "Nicht so geheim" verbuggt [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Ja leider verbuggt… man kann das ganze zwar mit Skills und Items bis zur Taucherbrille umgehen, aber die sollten schleunigst patchen und nicht buggen..

Jumping-Puzzle "Nicht so geheim" verbuggt [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Echt? FRECHHEIT!
Also sowas empfinde ich als blanken Hohn an Uns Spielern. Tut mir leid. Ich prangere eigentlich nie jemanden an, jeder macht mal Fehler. Aber so etwas absurdes..
Martin Kerstein oder sonstwer vom Community-Managment, führt doch bitte mal ein ernstes Gespräch mit dem Support.
Auch ich habe schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht (Meine Fragen wurden nicht gelesen, als Antwort kam ein Standard-Satz)

Ich möchte nicht unhöflich sein aber mein Unmut lässt es zu, dass mit jedem Tag der hier verstreicht, ich euch mit einem sinnlosen Spämbeitrag hier die Laune halten/vermiesen werde!

Sprungrätsel MÜSSEN funktionieren, denn am Ende gibt es TRUHEN!
Und ich musste meine Sprungrätsel Event-Touristen mithilfe von einem Guildmember mit Portalkanonen bis zur Brille mühselig hochkämpfen.

Bitte der Frust und diese Abwimmel-Support-Antworten MÜSSEN nicht sein!!!111einseinself

Jumping-Puzzle "Nicht so geheim" verbuggt [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Metelbebi.3178

Metelbebi.3178

Hallo Metelbebi,

vielen Dank, dass du dich an das europäische Support Team gewendet hast.

Unter folgendem Link solltest du eine Lösung für dein Problem finden können.

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Jumping_Puzzle

Sollten weitere Fragen auftauchen, zögere nicht, dich erneut an uns zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

GM Leon
Der Guild Wars 2-Kundendienst
http://de.support.guildwars2.com

Hissi

17. Nov 03:45 (PST)

Ich habe nun schon beschrieben das in diesen Jumping Puzzle die Zahnräder nicht mehr funktionieren, genauer gesagt diese Zahnräder sollen einem noch vorn Schleudern tun sie aber nicht und ich verlange von euch das sowas schnellst möglichst behoben wird und nicht erst beim nächsten großen Game Relase. Ich habe viele andere gesehen denen es genauso geht und bedenkt das wir Geld bezahlt haben für dieses Spiel!!! Ich kann dadurch weder mein Jumping Puzzle Erfolg machen noch kann ich den Tauchmeister beenden da mir die Taucherbrille an dieser stelle noch fehlt.

Mfg Metelbebi

^^ Das ist mein Ticket und die erste antwort dazu, als ich mich dann nochmal richtig aufgeregt hab wie auch hier schon kam dann….

…Hallo Metelbebi,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wir bedanken uns für deine Meldung. Wir schätzen dies sehr. Das nächste Mal, wenn du dich im Spiel befindest, würden wir dich bitten, die Ingame-Bugreport-Funktion zu verwenden. Mit dieser Methode werden detaillierte Informationen über deinen Charakter und deine Position direkt an unser Qualitätssicherungsteam übermittelt.

Um einen Bug im Spiel zu melden, öffne das „Spielmenü“, welches sich oben links befindet. Wähle dann die Option „Support“ aus. Daneben befindet sich ein Rettungsrings-Symbol. Im „Support“-Menü klickst du entweder auf „Fehler berichten“ oder Klick direkt auf “Käfer-Icon”, um im Supportmenü deine Petition einzureichen.

Du könntest auch eine Nachricht in unserem Forum zu diesem Problem schreiben, damit dir geholfen wird: https://forum-de.gw2archive.eu/forum. So werden die Entwickler immer ein genaues Auge auf das Feedback der Spieler werfen können, um deren Wünsche im Spiel zu verwirklichen und Probleme zu beheben.

Solltest du weitere Fragen oder Probleme haben, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

… diese Mail nur um das ganze zu bestätigen!!

Jumping-Puzzle "Nicht so geheim" verbuggt [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gothic Sargonnas.2895

Gothic Sargonnas.2895

Hallo, in den Gendarran-Felder ist seit dem neuen Update am Anfang des Juping-Puzzle (Weitsenke-Klippen) bei dem ersten Zahnrad das einen über den Graben wirft ein Bug. Man wird nicht mehr rüber geworfen.

Jumping-Puzzle "Nicht so geheim" verbuggt [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Metelbebi.3178

Metelbebi.3178

Es wurde schon ein Thema hierzu eröffnet wo du allerdings keine Hilfe finden wirst. Es haben sich schon einige deswegen gemeldet und man wird gebeten auf Wiki nachzuschauen. Was ich dort soll weiß ich allerdings auch nicht weil ich kaum glaube das ich GW2 über Wiki bearbeiten kann so das die Zahnräder wieder gehen. Also bitte ich auch dich schreib direkt mehrere Tickets!

Jumping-Puzzle "Nicht so geheim" verbuggt [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Nun ja da sie immerhin schon mal threads zusammengefasst und unqualifizierte beiträge meinerseits gelöscht haben … sollte man doch nun wirklich mal ganz annehmen dürfen das es auch irgendwer gelesen und vielleicht sogar noch mal weiter gereicht hat ….

Da die forenmods beim löschen ja leider mitlerweile anonym sind ….wieso bloß ….kann man hier leider auch wieder niemanden noch mal direkt ansprechen und um hilfe bitten…..

Jumping-Puzzle "Nicht so geheim" verbuggt [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Acear.1028

Acear.1028

Ist immer noch verbuggt ….

Jumping-Puzzle "Nicht so geheim" verbuggt [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Immer noch verbuggt!

Jumping-Puzzle "Nicht so geheim" verbuggt [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: bluedragonfa.5801

bluedragonfa.5801

Schön großes Update für Fraktale raus und niemand hat sich für den Sprung-Rätsel bug interessiert!

Vielen dank …

Jumping-Puzzle "Nicht so geheim" verbuggt [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Jo seit 1 Jahr wird den Leuten gesagt sie sollen alles ins forum klatschen damit andre es unterstützen oder bestätigen oder was auch immer damit könn … und dann werden es iwelche Leichen am besten noch in Archivierten Bereichen wo so wie so niemand mehr etwas zu sagen kann und damit ist das Thema dann durch …..
Worin bestand jetz eig der sinn dafür nen thread zu eröffnen ?

Damals hat es schließlich fast 6 monate oder länger gedauert bis die letze Taucherbrille für den ollen Erfolg überhaupt erst mal ihren Weg an ihren Platz gefunden hat.
Ist ja auch verdammt schwierig son Teil mal eben iwo fix mit reinzupatchen …
Jetz kann man halt die eine einzige aller einzigsten brillen die ja unbedingt IN einem jp´s MIT mechanik platziert werden musste und ebenso als einzige je diesem erfolg hinzugefügt und kein separater war nicht mehr erreichen ohne sich was einfallen zu lassen ….
Ist ja überhaupt nix wichtiges drin brauch keine sau vollkomm kla aber genauso banal wäre es das in fast 2 wochen wenigstens mal versuchen zu reparieren. Weil den monster aufwand ist dieser kleinkram so wie so nie wert wenns am ende eh ewig dauert.

Nach endlosen leeren Versprechungen wo ich heute noch jede Patchnote nach absuche aber leider nie etwas zu finde wurde nun über 1jahr am stück bei jeder winzigen Kleinigkeit enttäuscht wie Verbuggte events durch server neustart resetten oder Events wie Balthi Tempel auch mal schaffbar zu machen da der auf 99% aller Server die meiste Zeit zu ist oder Dinge dauerhaft zugänglich zu halten wie in diesem Fall.

Ich bin wirklich sehr sehr froh und dankbar das die Living Story mitlerweile fast ohne größere wirklich unspielbare bugs auskommt und ich jedes Mega Event heute noch genauso läuft wie das klasse Karka event und die SüdlichtBucht damals …. aber leider ist sie trotz allem nie komplett fehlerfrei was ja ok wäre wenn wenigstens dauerhafter oder seit release existenter Inhalt mitlerweile bugfrei wäre oder man wenigstens mal auch nur im Ansatz merken würde das dieses Ziel angestrebt wird …..

Gefühlt spiele ich leider heute noch immer Beta ….alle 2-4 Wochen aufs neue …Schade.

Jumping-Puzzle "Nicht so geheim" verbuggt [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

immernoch verbuggt!

Jumping-Puzzle "Nicht so geheim" verbuggt [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Hopper.9382

Hopper.9382

ich habe es mit mühe und not geschaft das jumping erfolgreich zu springen.
es war nen bissel tricki aber machbar…für einige sprünge brauchte ich etwas mehr anläufe, aber mit meinen skills “Heuschreckenschwarm” ,“Siegel der Heuschrecke”, “Spektralgang” und “Fleischwurm” habe ich es geschafft.
da ich mich 2x nur mit dem fleischwurm aus die nächste plattform retten konnte, weiß ich net ob man es auch mit anderen klassen schaffen kann. wer fragen dazu hat kann mich gern ingame unter “Schatten Des Hopper” anschreiben

Jumping-Puzzle "Nicht so geheim" verbuggt [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Man kann es mit allen Klassen schaffen.. Die Zahnräder bleiben dabei aber dennoch verbuggt

Jumping-Puzzle "Nicht so geheim" verbuggt [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ambubaia.4103

Ambubaia.4103

Man kann es mit einem “Workaround” schaffen. Und zwar benötigt Ihr dazu einige “Experimentelle Teleportations-Gewehre”, die ihr bei der Wegmarke “Vorsprung-Hut” bei den “Baumgrenzen-Fällen” von der Händlerin “Danka” kaufen könnt.

Die Sprünge werden dadurch aber extrem schwer, da Ihr an späteren Stellen, wo die Zahnräder übrigens ebenfalls verbuggt sind, zu 90% über das Ziel hinaus schießt…

Wer es trotzdem versuchen möchte: Nehmt viel Zeit und Geduld mit.

Jumping-Puzzle "Nicht so geheim" verbuggt [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: mathi.6935

mathi.6935

Immer noch verbuggt!

Jumping-Puzzle "Nicht so geheim" verbuggt [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Habe auch mal ein ingame Ticket geschickt da immer noch verbugt.
Werde versuchen das die Tage noch öfter zu machen ich brauch die olle Brille immer noch und ich kann das ding so schon nich da kauf ich mir sicher keine 300 portal guns ~.~
und zeit und geduld hab ich so wie so keine

Jumping-Puzzle "Nicht so geheim" verbuggt [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: dbgfeller.8120

dbgfeller.8120

Ich glaube das ist Absicht, sonst hätten die doch bestimmt schon lange einfach ne Treppe hingebastelt… Wäre ne Arbeit von 15min.

Jumping-Puzzle "Nicht so geheim" verbuggt [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Naja der komische Hai – Fp im funkenschwärmer wurde auch ca. 8 Monate lang gefixt gefixt gefixt …bis die lösung am ende war ihn einfach nur als leiche zu platzieren weil auch tot-fixen nix hilft ….

Man scheint sich einfach gern ne lange liste zu machen und alles hinten dran zu setzen und dann dauern kleinigkeiten halt mal eben 6 monate weil vorher noch 200 andre dinge auf der liste stehen ….
Es sind immer nur kleinigkeiten … und man wartet trotzdem 6 oder sogar 12 monate und diese verdammten kleinigkeiten sind immer noch da ….

Jumping-Puzzle "Nicht so geheim" verbuggt [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

Wenn einer nen Port zur Kiste braucht, mein Mesmer ist dort permanent geparkt bis es nicht mehr verbuggt ist, was sicher längert dauern wird.

Wenn ich da bin einfach anschreiben wenn ich nicht gerade wo anders drin bin porte ich gerne,

Server ist Kodash