Käfersammlung

Käfersammlung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nemesis.7280

Nemesis.7280

Ich liste hier nun einige Bugs auf, die mir während des spielens aufgefallen sind:

Arah Story: kurz nachdem man auf dem luftschiff die angriffe der riesen geblockt hat, sollte der helikopter (oder was immer das ist) eigentlich auf dem schiff landen.. tat er aber nicht -> weiterspielen unmöglich

Pers.Story: ab und zu kommt es vor, dass aufgabeninhalte nicht aktualisiert werden, was ein weiterspielen auch unmöglich macht. ich denke das problem hängt irgendwie mit dem abbrechen der videosequenzen zusammen…

AC Weg2: kurz bevor man die kanonen gegen die geister verteidigen muss, also relativ am ende, redet der charr npc eigentlich mit diesem geist. dieser kam aber manchmal nicht -> weiterspielen unmöglich (ist schon ca. nen monat her, vielleicht wurde es bereits gefixt)

AC: Troll und Kohler: wenn die beiden sich töten, bekommt man nur einen loot. ich weiß nicht, ob das gewollt ist oder nicht, aber ich finde das schade, da das zusammenpullen eigentlich oft nicht einfach ist.

Gruppeneinladungen: mann kann nur leute in die gruppe einladen, die man in der FL oder gilde hat, oder die die in näherer umgebung sind. das finde ich extrem lästig, (und ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin) da man in seiner freundesliste nicht lauter “randoms” haben will. da kennt sich ja keiner mehr aus….

Fraktale der Nebel: Ominöses Sterben beim eintreten und verlassen des anfangsbereiches, sowie teilweise abstürze beim erstellen eines fraktals.

PvP: Waffenwechsel ist oft verbugt -> man kann nicht zwischen waffensets wechseln und ist gezwungen zu reloggen…

So das ist alles was mir so spontan eingefallen ist. eine zweite ladung kommt bestimmt nach.

Käfersammlung

Posted by: cryingavatar.9702

cryingavatar.9702

Huhu,
nicht bös gemeint aber hast du dir folgenden Post schon mal durch gelesen?
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Kurzanleitung-Beste-Vorgehensweise-beim-Melden-von-Fehlern/first#post155884

Das sterben in den Fraktalen ist mir der einzig selbst bekannte… ich könnte mich irren aber man bekommt glaub ich keinen Sterbe-Malus dadurch. So ist es dennoch “nur” nervig

Gruß Cry

Mesmer – Rania Mindflash
Gilde – Sidhe of Kadan [SoK]
Server – Kodash

Käfersammlung

Posted by: Orangensaft.7139

Orangensaft.7139

AC: Troll und Kholer …man bekommt IMMER von beiden Loot, solange du an beiden Schaden ausgeteilt hast (am besten am Ende reinspringen und ordentlich AoE auf beide austeile für die letzten 10-15 Sekunden vor dem Tod des ersten und den letzten dann mit der Gruppe richten…)

Käfersammlung

Posted by: Nemesis.7280

Nemesis.7280

@orangensaft: ja das war mal so, aber bei den letzten ac runs gabs nur loot vom troll, obwohl wir die letzten 10 sekunden von kohlen noch ordentlich schaden ausgeteilt haben. du brauchst mir nix erzählen, ich weiß wie das funktioniert.

@cryingavatar: das sind ja auch keine bugs die immer auftreten, sondern nur manchmal(bei mir selbst bisjetzt nur einmal, aber um zu verhindern, dass andere spieler diese bugs auch haben, melde ich sie halt), aber dennoch sind sie nervig.

Käfersammlung

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

@orangensaft: ja das war mal so, aber bei den letzten ac runs gabs nur loot vom troll, obwohl wir die letzten 10 sekunden von kohlen noch ordentlich schaden ausgeteilt haben. du brauchst mir nix erzählen, ich weiß wie das funktioniert.

Wir hatten es auch schon bei anderen Zwischenbossen, dass diese nicht immer droppen, gerade bei den Taschen.
Ich weiß nicht genau ob die Taschen hohe Randomdrops sind.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)