Kamerarotation per rechter Maustaste

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Menrosch.5603

Menrosch.5603

hallo liebes gw-team,

da das spiel seit ein paar tagen fast unspielbar ist da man das oben genannte problem natürlich auch im kampf hat, habe ich heute mal in löwenstein gefragt ob nochmehr probleme damit haben. es haben sich tatsächlich gleich mehrere leute gemeldet und ich habe daraufhin diese meldung geschrieben.
die kamerarotation wird bei mir ständig unterbrochen wenn irgendetwas mit name vor die maus kommt, z.b. npc´s, rohstoffe, andere spieler, teile des interface e.t.c.

vielen dank im voraus schonmal für die bearbeitung des bugs
mfg
menrosch

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Das Problem hat sicher wie vieles andere einfach mit dem vermurksten Targetting zu tun, bzw. dem Problem das man sowohl mit der linken wie auch der rechten Maustaste ein Ziel anwählen kann. Andersrum führts halt dann auch dazu wenn man sich im Kampf bissel dreht das man aufmal dadurch das Ziel verliert oder irgendwas anderes im Target hat etc.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Posted by: Kylori.8234

Kylori.8234

Und ich dachte, das liegt an meiner Maus!!! Da habt ihr mir die Zeit zum Umtausch gespart, danke. Dieses Problem tauchte bei mir vor Wochen für 2-3 Tage auf und verschwand wieder, nur um vor paar Tagen wieder zu kommen. Nun scheint Anet es wieder behoben zu haben, zumindest bei mir.

Posted by: Kylori.8234

Kylori.8234

Und da is es wieder! Fing am Donnerstag an, bis heute (Samstag) nicht behoben. Vor allem WvW unspielbar. So machts keinen Spaß.