Charakter Nr. 1 von 25: Selina die Tapfere
Kamerawinkel in der Charakterauswahl
Außerdem verschwindet in der Charaktererstellung der Charakter beim reinzoomen soweit nach unten das gerade so noch das ganze Gesicht zu sehen ist.
Ich habe das Gefühl, dass seit dem letzten Update (07.07.) der Kamerawinkel in der Charakterauswahl verändert ist; und zwar unschön.
Es scheint, als würden die Charaktere nach unten schauen und nicht mehr “in die Kamera”.
Hehe, das ist mir auch sofort aufgefallen.
Ich sehe es genauso wie du, es scheint so als würden die Charaktere allesamt nach unten gucken.
Mir gefällt das auch nicht und wie immer stell ich mir die Frage:
Wieso?
War es notwendig? Nein.
Hatte jemand darum gebeten? Nein.
Sieht es jetzt besser aus? Nein.
Hat A-Net zuviel Zeit zur Verfügung um solch unnötige Änderungen vorzunehmen? Scheint so.
~ Danny Kaye
Also eine Sache daran sieht schon besser aus, die Charaktere wirken “echter”. Das kann natürlich daran liegen, dass der Schatten jetzt anders auf die Charaktere fällt und sie plastischer wirken lässt.
War es notwendig? Nein.
Hatte jemand darum gebeten? Nein.
Sieht es jetzt besser aus? Nein.
Hat A-Net zuviel Zeit zur Verfügung um solch unnötige Änderungen vorzunehmen? Scheint so.
Teilweise haben Fehler einen ganz anderen Grund, als man erstmal erkennt. Soll heißen: Vielleicht haben sie gar nicht an dieser Ansicht gearbeitet, sondern einer anderen, die jetzt besser ist.
Also eine Sache daran sieht schon besser aus, die Charaktere wirken “echter”. Das kann natürlich daran liegen, dass der Schatten jetzt anders auf die Charaktere fällt und sie plastischer wirken lässt.
Ja, das stimmt aber das war auch das einzigst Positive was ich dem Ganzen abgewinnen konnte.
~ Danny Kaye