Kampfanzeige funktioniert nicht & Flammenwerfer

Kampfanzeige funktioniert nicht & Flammenwerfer

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Cuchulainn.7421

Cuchulainn.7421

Hallo Ihr,

seit dem Patch funktioniert meine Kampfanzeige nicht mehr. Ich kann nicht mehr sehen, wieviel Schaden ich gemacht oder bekommen habe.

Wenn ich auf Kampf klicke, steht da nur Fertigkeit läd auf. Weiss jemand woran das liegt und was ich machen kann um das zu ändern?

Und als zweites Problem: Der Flammenwerfer ist verbuggt, was sicherlich schon bekannt ist. Der VIII Trait reduziert Zähigkeit statt sie zu addieren, Schaden ändert sich nicht etc.

Gruß

Kampfanzeige funktioniert nicht & Flammenwerfer

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Standardmäßig sind seit dem Update die einzelnen anzeigbaren Kampfwerte ausgeblendet. Gehe in die Konfiguration der Chat-Karteikarte, da hast du die “Kampf” Meldungen angekreuzt. Rechts neben “Kampf” ist ein Pfeil nach rechts, der auf ein Untermenü verweist. Dort kannst du die einzelnen Kampfmeldungen aktivieren.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Kampfanzeige funktioniert nicht & Flammenwerfer

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Cuchulainn.7421

Cuchulainn.7421

Standardmäßig sind seit dem Update die einzelnen anzeigbaren Kampfwerte ausgeblendet. Gehe in die Konfiguration der Chat-Karteikarte, da hast du die “Kampf” Meldungen angekreuzt. Rechts neben “Kampf” ist ein Pfeil nach rechts, der auf ein Untermenü verweist. Dort kannst du die einzelnen Kampfmeldungen aktivieren.

Habs gefunden danke, den kleinen Pfeil hätt ich sonst ewig gesucht

Und bezgl. des Flammenwerfers? Weisst du da etwas genaueres?

Kampfanzeige funktioniert nicht & Flammenwerfer

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Habe mich gestern auch ein wenig gewundert was den Flammenwerfer betrifft.
Bin nich wirklich schlau draus geworden sah für mich so aus als würde man statt Zähigkeit einfach Zustandsschaden erhalten.

Hab es mitlerweile aber aufgegen Skill / Trait bugs hier zu posten.
Beim Nekro funzen einige Dinge schon ewig nich und wurden sowohl hier als auch im englischen X mal gemeldet ohne erfolg….
Die Veterane in Orr machen mitlerweile seit fast 6 Monaten ne endlos Attacke wenn man sie nich unterbricht und daran ändert auch keiner was obwohl es mehrfach gepusht wurde …..

Ich lebe damit oder nutze die Dinge einfach nicht mehr wenn sie mir nich passen is einfacher als regelmäßig an den Bug reports zu hängen ….

Kampfanzeige funktioniert nicht & Flammenwerfer

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nawarana.6713

Nawarana.6713

Hi!

Flammenwerfer … meinst du da den Moloch?
Kann ich verifizieren – keine Zähigkeit nur Zustandsschaden.
Darüber habe ich aber auch nichts in den Patchnotes finden können.

Ohja… so imba wie die Vets wäre ich auch gerne – gefühlt unendlich lang Leben absaugen auf nem 1500er Umkreis – cool. Oder gewisse Fertigkeiten x-mal auslösen können ohne Cooldown – ich wäre so gerne nen Vet auf Flüchküste.
/Ironie bei Seite
:)