Kann Mainchar nicht mehr spielen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Duncan.3657

Duncan.3657

Wenn ich meinen Mainchar auswähle und auf “Spielen” klicke erhalte ich das gleiche Fenster, wie bei der Namenswahl der Charaktererstellung: “Der Charaktername ist zu kurz” , b itte umbennen. Einzig anwählbare Option ist “Abbruch”. Das heisst, ich komme an meinen Mainchar nicht mehr ran. Was kann ich tun ?

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Wie heißt denn dein Mainchar? Vlt. hast du einen “unangemessenen Charakternamen” gewählt und du MUSST ihn daher jetzt umbennen.

https://www.guildwars2.com/de/legal/guild-wars-2-naming-policy/

Wenn uns ein Name gemeldet wird, der gegen die nachstehenden Richtlinien verstößt, ergeht beim ersten Verstoß eine Aufforderung an den Benutzer, den Charakter umzubenennen

Gruß, hiccups

(Zuletzt bearbeitet am von hiccups.3790)

Duncan.3657

Der Char heißt “Kaa Wumm”, ist vielleicht nicht wirklich originell, kann aber auch nichts anstößiges entdecken.

Duncan.3657

Außerdem kann ich den Char nicht umbenennen; das entsprechende Panel gibt als Option nur “Abbrechen” an.

Posted by: Isaibed.9310

Isaibed.9310

Ich kann zwar nicht verstehen warum manche Leute keine Fantasy bei den Namen haben, aber in deinem Fall einfachmal den support anschrieben. Den die Mindestanforderungen an Zeichen erfüllst du ja, es wird wohl jemand sein, der Hardcore RP betriebt und dich gemeldet hat, ich melde auch Leute aber nicht wenn sie Kaa Wumm heissen, nur Leute mit Namen wie Pimmelplayer oder schlimmeres…

Semmia | Waldläuferin | Elonafels
Gildenmeister von Peditum Mortiferum