Kann keine 2 aufgestiegenen Ringe anlegen

Kann keine 2 aufgestiegenen Ringe anlegen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Atracor.1753

Atracor.1753

Wie der Titel ja schon sagt, habe ich 2 identische aufgestiegene Ringe “Ouroboros Schleife” . Allerdings kann ich sie nicht zusammen anlegen, jeden einzeln schon.

Als ich den 2ten fand habe ich ihn gleich mit einer Infusion versehen und dann per doppelklick ausgerüstet. Nur leider tauschte er einfach den Platz mit dem schon vorhandenen, so dass ich jetzt einen Ring habe, in den ich schon eine Infusion gepackt habe, aber ihn weder tragen noch verkaufen noch einem Twink zukommen lassen kann.

Da ich denke dass das nicht so gewollt sein kann, hoffe ich hier jemanden zu finden der mir da weiterhelfen kann. Für mich gibt es keine logische erklärung warum ich nicht 2 identische aufgestiegene Ringe ausrüsten kann, wenn das doch mit jedem anderen Ring kein Problem ist.

M.f.G.

Kann keine 2 aufgestiegenen Ringe anlegen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

hast du schon versucht direkt im menu (mit H) den ring auf den entsprechenden slot zu ziehen?

Kann keine 2 aufgestiegenen Ringe anlegen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: aRTy.8951

aRTy.8951

An den Ringen müsste „Einzigartig“ dranstehen, was bedeutet, dass man nur einen solchen Gegenstand gleichzeitig tragen kann.

Kann keine 2 aufgestiegenen Ringe anlegen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Atracor.1753

Atracor.1753

Ja stimmt, da steht wirklich einzigartig…

Allerdings ist es doch eine Frechheit dass der trotzdem ausgerüstet, und damit seelengebunden wird, obwohl man den anderen Einzigartigen trägt.

Jetzt muss ich ich also nen aufgestiegenen Gegenstand wegwerfen, toll… und die Mat´s für die Infusion sind auch futsch denn wiederverwerten kann man ihn auch nicht.

Kann keine 2 aufgestiegenen Ringe anlegen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: aRTy.8951

aRTy.8951

Das Problem ist denke ich eher die fehlende ingame-Erklärung für „einzigartig“, denn mit Fehlentscheidungen kann man an hundert Stellen Geld verschleudern.