Kann mir nur Englische offizielle Seiten angucken

Kann mir nur Englische offizielle Seiten angucken

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Thoziard.1836

Thoziard.1836

Hey

Ich hoffe erst mal dass dieses Thema hier richtig steht, weil es sich nicht um ein Bug vom Spiel handelt, sondern von den offiziellen Sites (es kann aber auch Absicht sein).

Immer wenn ich mir einen Deutschen Blogpost, Release usw. angucken möchte (durch klicken auf einen Link oder durch selbst eingeben), werde ich weitergeleitet auf die Englische Version. Es handelt sich um die Sites die anfangen mit “www.guildwars2.com/”. Ich weiß nicht ob es vielleicht was mit IP zu tun hat, aber ich komme aus Belgien.

Dieser ‘Bug’ hab ich schon seit dem Januar-Update (also das am 28. Januar), aber ich habe es jetzt erst gepostet weil ich dachte, man würde das auch so fixen, und weil ich ein bisschen faul war. ^^

Schon mal danke.

Kann mir nur Englische offizielle Seiten angucken

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Szarazar.7162

Szarazar.7162

Du müsstest deinen Browser über einen deutschen Proxy schleusen.
Alles was nicht Deutschland,Frankreich,Schweiz oder Österreich ist wird automatisch zum Englischen umgeleitet.

Mit freundlichen Grüßen,
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping

Kann mir nur Englische offizielle Seiten angucken

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Cidhappens.4086

Cidhappens.4086

versuch mal dem Server deine Sprache aufzuzwingen:
www.guildwars2.com/de/ für deutsch…
www.guildwars2.com/en/ für englisch…

bei mir hat es mit englisch geklappt und deutsche Seite hab ich direkt aus meiner Adressleiste kopiert…

Server: Drakkarsee – Mitglied von [BDE] (PvE) und [Exil] (WvW)
Klassen: alle²
am Leveln: immer irgendwas

(Zuletzt bearbeitet am von Cidhappens.4086)

Kann mir nur Englische offizielle Seiten angucken

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Thoziard.1836

Thoziard.1836

versuch mal dem Server deine Sprache aufzuzwingen:
www.guildwars2.com/de/ für deutsch…
www.guildwars2.com/en/ für englisch…

bei mir hat es mit englisch geklappt und deutsche Seite hab ich direkt aus meiner Adressleiste kopiert…

Das habe ich schon viele Malen versucht, aber es hat leider nie geklappt. Ich wurde immer auf die Englische Version weitergeleitet…

Du müsstest deinen Browser über einen deutschen Proxy schleusen.
Alles was nicht Deutschland,Frankreich,Schweiz oder Österreich ist wird automatisch zum Englischen umgeleitet.

Hmm, das ist doch irgendwie blöd, dass ArenaNet das so eingestellt hat. Jetzt muss man so was umständliches machen um sich die Site einfach in eine andere Sprache lesen zu können

Kann mir nur Englische offizielle Seiten angucken

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

tröste dich, du bist nicht der Einzigste mit dem Problem