Karka Königin Event Crash kein Kiste HASS!

Karka Königin Event Crash kein Kiste HASS!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Redman.1834

Redman.1834

Ich krieg echt die Macke.
Das xte mal Crash beim Krakenevent sogar mit Gruppe und ich krieg die Kiste nicht.
Das nervt so ab.

Grrrr ?!“$§$”§$§"%&%/(/ !!!

Karka Königin Event Crash kein Kiste HASS!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Maikimaik.1974

Maikimaik.1974

Und was ist daran ein Bug?
Grafik runterstellen, wenns dann immer noch vorkommt ist dein Computer schlichtweg einfach zu schlecht

Karka Königin Event Crash kein Kiste HASS!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ariadne.7169

Ariadne.7169

Ja wie schön, dass wieder einer was zu sagen hat, der keine Ahnung hat. Wenns dich nicht betrifft, sei glücklich und klatsche in die Hände -.-
@Redman: Das Problem mit den Abstürzen haben ich seit ziemlich genau 8 Monaten. Seit diesem Patch bringt mir gw2-exe bei einigen (nicht allen) größeren Events einen kritischen Fehler und schmiert ab. Konnte daher auch noch nicht meine neuen Großmeisterskills bei der Karka-Königin freischalten. Dreimal versucht, dreimal zu unterschiedlichen Zeiten des Events aus GW geworfen worden. Ich lass es jetzt einfach sein.
Und für alle Neunmalklugen: Nein… es hat nichts mit der Grafikeinstellung oder meinem Rechner zu tun. Vor dem Patch vor 8 Monaten lief GW2 bei allen Großevents, wie auch im WvWvW auf höchsten Details ruckel- und fehlerfrei.
Grafikeinstellungen wurden auch schon testweise aufs Minimum runtergeschraubt, was außer meinen gequälten Augen sonst leider keinen Effekt zeigte.
Alle anderen Spiele auf meinem Rechner, mit teilweise höheren Anforderungen, laufen nach wie vor ohne Probleme.
Neu-Installieren brachte leider auch keine Besserung, Scan nach möglicherweise zu Grunde liegenden Viren war ergebnislos.
Wer noch eine erhellende Idee hat, wie mir und den anderen betroffenen Spielern geholfen werden kann, möge sich dazu äußern.

-Ab igne ignem, caelo demissa-
Ayana Feuerbaum [DD]
[Drakkar-See]

Karka Königin Event Crash kein Kiste HASS!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Georgienna.1786

Georgienna.1786

das liegt an der verschlimmbesserung von ANET !!!!!!!

ich kenne genug Spieler mit dem neusten HW Modellen die sich ebenfalls darüber aufregen.

Jeder Patch bringt immer mehr BUGS ins Spiel anstatt alte zu beheben !! Dafür werden Spieler sogar noch gebannt. Wenn ihnen mal so etwas passiert!!!!

Zitat: “vor Kurzem konnten wir einen Fehler in Guild Wars 2 identifizieren, der zu einer geringen Anzahl von fehlerhaften Account-Schließungen führte. Nach einer ausführlichen Untersuchung deines Accounts und der Spiel-Daten wurde ersichtlich, dass du von diesem Fehler im Spiel betroffen warst. Wir möchten uns bei dir aufrichtig für dieses Missverständnis entschuldigen und haben deinen Account wieder aktiviert.”

noch fragen ?

Karka Königin Event Crash kein Kiste HASS!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

Und was ist daran ein Bug?
Grafik runterstellen, wenns dann immer noch vorkommt ist dein Computer schlichtweg einfach zu schlecht

Ich liebe diese Aussagen!! Ehrlich!! Jeder gefühlte 2. Spieler kommt einem mit sowas um die Ecke. Funktioniert etwas nicht so wie es soll muss selbst Sprechend ein neuer PC her. Das ist jedesmal ein Brüller in der IT Abteilung.
Ganz davon ab, merkwürdiger weise hat es auch jeder geschafft das Spiel zu installieren, einen Acc zu erstellen und fast täglich ein zu loggen.
Wäre ich jetzt PC Verkäufer würde ich mir über dieses gloreiche Wissen der Leute MR. Burns mäßig die Hände reiben.

PS.: noch einen Tipp aus der IT Abteilung, wenns mal wieder mit GW nicht läuft, einfach den Cash leeren*****gigedy***

Karka Königin Event Crash kein Kiste HASS!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Maikimaik.1974

Maikimaik.1974

Es ist schlichtweg eine Tatsache, das die crashes durchs herunterschrauben von grafikeinstellungen deutlich weniger werden.

Karka Königin Event Crash kein Kiste HASS!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ariadne.7169

Ariadne.7169

das mag vl bei einigen wenigen eine Verbesserung bringen, aber wenn du meinen Beitrag gründlich gelesen hättest, wüsstest du, dass das eben nicht immer die Lösung aller Probleme ist.

-Ab igne ignem, caelo demissa-
Ayana Feuerbaum [DD]
[Drakkar-See]

Karka Königin Event Crash kein Kiste HASS!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: CptTrips.6512

CptTrips.6512

i5, gtx-650-ti, 8 GB Ram, GW2 auf SSD.
ca ein Absturz alle 2 Monate – unabhängig von Massenevents.
Außer Skillags bei 3 mal 60 in Steinnebel seltenst geruckel.

Karka Königin Event Crash kein Kiste HASS!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

i5, gtx-650-ti, 8 GB Ram, GW2 auf SSD.
ca ein Absturz alle 2 Monate – unabhängig von Massenevents.
Außer Skillags bei 3 mal 60 in Steinnebel seltenst geruckel.

Bloss keine Hardware Infos preisgeben, als nächster verrät noch wer seine Windows-Version und dann könnte man vielleicht sinnvolle Tips geben. Aber sowas wird ja nicht gewünscht, sondern man will nur sinnlos rummotzen.

Ansonsten :: Auch i5 2500k, 8GB, ATI 6870, seit gestern R9 280x, Window 7 64-Bit !!!! .. auch seit Ewigkeiten keinen Absturz bei Massenevents gehabt.

Karka Queen lief aber auch mit der neuen Karte gestern gerade mal mit 9-12 FPS, da ist die Kiste wohl auch echt am glühen.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

(Zuletzt bearbeitet am von Beldin.5498)