Karka-Queen und Beutetruhe ("nicht" Bonustruhe)
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: Isimi.3624
Hallo,
ich habe festgestellt, dass es die normale Beutetruhe bei Karka nur für den 1. Charakter gibt. Alle weiteren schaun in die Röhre. Ich habe das mit 2 weiteren Chars neben meinem Main getestet.
In GW2-Wiki steht allerdings dazu: Beutetruhe pro Charakter pro Tag, also hätte jeder weitere Charakter an dem Tag was bekommen müssen. Ist Wiki überholt?
Habe ich irgenwas verpasst, gabs eine Änderung? In meiner Gilde war diesbezüglich nichts bekannt.
So, nach knapp 4 wochen habe ich wieder getestet. Und mein 2. char geht wiederum leer aus, obwohl weiterhin bei wiki steht: “Truhe – einmalig pro Charakter und Tag”. ( es geht wie gehabt nicht um die bonustruhe 1x pro tag, sondern um die “truhe”)
Ich frage mich, was kann man denn noch machen, damit auch mal dieses Problem beseitigt wird?
Posted by: Vinceman.4572
Bin mir zu 100% sicher, dass das kein Bug ist, sondern, zumindest mittlerweile vollkommen so gewünscht ist. Daher kann die Angabe im Wiki veraltet sein.
Dies ist ja bei den anderen Weltenbossen wie z.B. Tequatl exakt genauso.
Die stationären Champtruhen der größeren Dungeonbosse erhält man auch nur einmal pro Tag. Selbst wenn man sie bei einem 1. Run nicht lootet, erscheinen sie bei einem potentiellen 2. Run nicht mehr.
Danke, ich habe sowas fast befürchtet bzw. vermutet. Dann sollte wiki vielleicht mal das ganze aktualisieren.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.