Karma- Verzauberte Belohnungsverstärungsbug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

Hallo
wenn man Karma Verstärkungen in Verzauberte Belohnungsverstärung umwandeln will, benötigt der Händler genauso wie auch das Pulver für EINE Umwandlung ZWEI Karmaverstärker.
Der Tausch ZWEI zu EINS ist klar, da Karmaverstärker nur die hälfte an Gems, wie andere Verstärker, kosten.

Benutzt man nun aber so eine Verzauberte Belohnungsverstärkung für Karma, bekommt man nur EINE Stunde lang den Buff, statt ZWEI für die beiden Karmaverstärker, wenn man sie direkt benutzt hätte…

D.h. wenn man Karmaverstärker umwandelt, verschwindet EINE Stunde im Nichts, das ist der Bug!
Daraus folgt, das dieser Bug pro auftreten 75Gems auf Spielerseite vernichtet…

Getestet und reproduzierbar!

(Zuletzt bearbeitet am von Turak.3286)

Posted by: Licencia.5184

Licencia.5184

Das wird Absicht sein. Karmaverstärker kosten auch nur die Hälfte an Gems im Handelsposten. Außerdem meine ich mich dunkel daran zu erinnern, dass die einem vor dem Update damals ziemlich hinterhergeworfen wurden und man deswegen auch extrem viele hatte..

The river tells no lies though the dishonest man standing on the shore still hears them.

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Darum wandel ich karma verstärkungen auch einfach nicht um
Vorher hatte man 20 plätze voll mit verstärkungen jetz sind es für diese immerhin nur 3 besser als etwas zu verschwenden ^^