Karte 100% keine Behlonung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Zayel.8723

Zayel.8723

F:

Ich poste deswegen hier weil das Ticket schon älter wie 5 Tage ist…

Kommunikationsverlauf
Kunde XXX via CSS Web 25.09.2012 21:18
So… der Patch brachte nun auch den Titel: “Alles schon gesehen, alles schon gemacht”! Nur… bekommt man eigentlich mit diesem Titel eine Kiste geschenkt… die bei mir bis dato nicht angekommen ist. Kann es sein das dieser Patch nur das Problem mit den 100% löste aber nicht das Problem keine Belohnung nach dem Abschluss zu bekommen?

<

mfg
XXX
Antwort GM Johannes via Email 24.09.2012 00:15

Hallo,

vielen Dank, dass du dich an das europäische Support Team gewendet hast. Wir möchten uns für die Verzögerung bei der Bearbeitung deiner Anfrage entschuldigen. Wir bewältigen gegenwärtig ein höheres Maß an Anfragen als gewöhnlich.

Nach der Durchsicht deiner Problembeschreibung können wir bestätigen, dass das von dir angesprochene Problem bereits bekannt ist und die Entwickler schon mit Hochdruck an einer entsprechenden Lösung arbeiten. Bitte schau regelmäßig auf hhttps://www.guildwars2.com/de/community/community-news/ nach, um weitere Informationen zu erhalten.

Wir danken dir für dein Verständnis und deine Geduld, sowie dein Interesse daran, Guild Wars 2 gemeinsam mit uns so fehlerfrei wie möglich zu gestalten.

Sollten weitere Fragen oder Probleme auftauchen, zögere nicht, dich erneut an uns zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

GM Johannes
Guild Wars Kundenbetreuung
Kunde XXX via CSS Web 22.09.2012 23:21
Ich habe die Welt nun zu eigentlich 100% Erforscht bis auf 2 Jump-Puzzle erforscht. (siehe Screenshots)
Normalerweise sollte ich ja nun einen Stern neben meinem Namen haben und eine Kiste für 2 Materialien bekommen (für die Legendary)

Nun bekommen habe ich nichts =/

btw: Ich habe ein Problem dass wenn ich mich für WvWvW Anmelde n paar Sekunden später einen DC bekomme… das ganze ist nicht immer aber in den letzten 2 Tagen ca 10mal passiert…. (also glaube ich das es nicht an meiner Leitung liegt da ich weder aus dem TS noch sonst irgendwo rausfliege)
Zusätzliche Details
E-Mail-Adresse
XXX
Referenznummer
120922-007178
Status
Aktualisiert
Erstellt
22.09.2012 23:21
Aktualisiert
25.09.2012 21:18
Produkt
Guild Wars 2
Dateianhang
gw056.jpg (447.91 KB)
gw054.jpg Liebsche39 KB)
gw055.jpg (724.93 KB)

Posted by: Yanthir.8405

Yanthir.8405

Selbes Problem hier. Sämtliche Gebiete, Städte, PvP Karten erforscht, beim ausgewählten Charakter steht 100%, bei der Medaille sowie auf der Karte selbst nur 99% und es heißt, mir würde genau eine Sehenswürdigkeit fehlen.
Hab sogar nochmal ein Gold in den Sand gesetzt um alle Gebiete abteleportiert und gecheckt – alles komplett.

Posted by: Yanthir.8405

Yanthir.8405

Gibt es mal ein offizielles Statement dazu?

Posted by: aRTy.8951

aRTy.8951

Der Titel ist für die Erforschung von Gebieten, also grob gesagt “das Aufdecken der Nebelfetzen auf der Karte”.
Der Stern und die 2 Geschenke für die legendären Waffen ist für den Weltabschluss hinsichtlich der fünf Sachen, die auch auf der Weltkarte oben links stehen: Wegmarken, Sehenswürdigkeiten, Aufgaben, Fertigkeitsherausforderungen und Ausblicke.

Die beiden Sachen sind somit unabhängig voneinander, da liegt kein Fehler vor.

Euch fehlt vermutlich beiden die Sehenswürdigkeit in der „Halle der Geheimnisse“. Diese findet ihr ein kleines Stück südlich von Löwenstein, dort ist eine Höhle, an deren Eingang auch ein Fertigkeitspunkt zu holen ist. Am Ende dieser Höhle erscheint ein Dialog zum Betreten der Halle.

Zayel.8723

So für alle hier, ich hab eine Antwort vom Support bekommen

vielen Dank, dass du dich an das europäische Support Team gewendet hast.

Der von dir erwähnte Bug sollte nun behoben worden sein. Um dein Problem zu lösen, versuche bitte Folgendes:

1. Logge dich mit dem Charakter in das Spiel ein, der die Welt mit 100% abgeschlossen hat.
2. Gehe zur Blutstrom-Küste via Löwenstein und betrete die Heilige Halle der Geheimnisse.
3. Stelle sicher, dass du die Sehenswürdigkeit “Refugium der Geheimnisse” innerhalb dieser Karte erreicht hast.

Wenn dein Problem nach Befolgung dieser Schritte noch nicht gelöst ist, liegt das möglicherweise an gewissen Fertigkeitsherausforderungen. Einige der Fertigkeitsherausforderungen verlangen, dass du ein Item verbrauchst. Wenn dieses Item in einer anderen Zone benutzt wurde und nicht in jener, in der sich die Fertigkeitsherausforderung befindet, erhälst du nicht die Belohnung für eine 100% ig abgeschlossene Welt. Sollte das der Fall sein, schlagen wir dir vor, jede Karte des Spiels erneut zu besuchen. Dadurch sollte das Problem behoben werden und dir die Items gesichert sein.

Solltest du weiterhin Schwierigkeiten haben, antworte uns bitte auf diese Email und wir untersuchen das Problem weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Guild Wars 2 Support Team

Bei mir funktionierte es probiert es mal, alternativ kann man auch über das Fort der Dreifaltigkeit reisen^^

Mfg
Zayel

Posted by: Thaunatas.7615

Thaunatas.7615

Wow, die selbe Antwort lese ich seit 2 Wochen im Forum… mysteriös ^^

Zayel.8723

WOW Und deine Antwort ist wie eine in den 100.000.000.000 Beiträgen und Posts in sämtlichen Foren dieser Welt, einfach überflüssig.

Sorry das ich nicht direkt per SuFu alle Beiträge der letzten X Tage durchlese und es den Leuten die sich hier gemeldet haben gut gemeint habe…

Aber egal… so Leute wie du, mit überflüssigen Kommentaren, werden leider nie aussterben.