Kartenabschussbelohnungen nicht bekommen

Kartenabschussbelohnungen nicht bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Chelinka.3296

Chelinka.3296

Wie der Titel schon vermuten lässt, habe ich für einige Karten keine Kartenabschlussbelohnung bekommen.

1. Ich habe heute mit meinem Schnitter die erste Karte “Grüne Schwelle” auf 100% gebracht. Allerdings habe ich dafür keine Kartenabschlussbelohnung bekommen. Mein Freund, mit dem ich alles zusammen gemacht habe, hat jedoch eine bekommen. Auf meiner Karte steht 100% und ich habe alle Wegmarken (7/7), alle Sehenswürdigkeiten (26/26), alle Heldenpunkte (11/11) und alle Aussichtspunkte (6/6). Es wäre schön, wenn diese Belohnung nachgereicht wird, da sie die “Gabe der Flotte” enthält.

2. Mein Mesmer hat bereits vor HoT-Release die Trockenkuppe, Silberwüste und Südlicht-Bucht auf 100% abgeschlossen. Nach dem Release haben einige Gildenmember nachträglich die Kartenabschlussbelohnungen bekommen. Ich jedoch nicht. Werden diese Belohnungen nur für manche Spieler nachgereicht oder handelt es sich um einen Bug?

LG Cheli

Kartenabschussbelohnungen nicht bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Drakomaster.1325

Drakomaster.1325

bei mir auch habe heute auch 100% auf Grüne Schwelle mit meine necro gemacht habe aber kein truhe bekommen.

(Zuletzt bearbeitet am von Drakomaster.1325)

Kartenabschussbelohnungen nicht bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Drakomaster.1325

Drakomaster.1325

Gerade habe ich mit meinen wächter 100% auf der Grüne Schwelle gemacht und habe die truhe bekommen mit meinem necro nicht.

(Zuletzt bearbeitet am von Drakomaster.1325)

Kartenabschussbelohnungen nicht bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lanthiriel.5693

Lanthiriel.5693

Geht mir eben so mein Nekro hat die Kiste nicht bekommen, mein Waldi schon.

Skill ist wenn Luck zur Gewohnheit wird

Kartenabschussbelohnungen nicht bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: xadras.7290

xadras.7290

Habe das selbe Problem :c

Kartenabschussbelohnungen nicht bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nalani.7413

Nalani.7413

Habe auch keine Kartenbelohnung für die Maps bekommen. Dem Großteil meiner Gilde geht es genauso.

www.skydragonclan.de

Kartenabschussbelohnungen nicht bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Eldoth Dyrain.3504

Eldoth Dyrain.3504

Bei mir das gleiche, habe die Karte gerade abgeschlossen und nichts bekommen…im englischen Forum berichten aber viele darüber, dass nur Charaktere, die Tyria zu 100% vorher abgeschlossen hatten, die Belohnung nicht bekommen haben (wie es bei mir der Fall ist).
@ Lanthiriel: Hat dein Waldi Tyria zu 100% abgeschlossen? Nekro?

Kartenabschussbelohnungen nicht bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Gut zu wissen das man für bereits abgeschlossene Trockenkuppe, Silberwüste und Südlicht-Bucht nachträglich Belohnung bekommen soll.

Wäre wirklich sehr nett wenn die auch jeder bekommt, schließlich konnte ja keiner wissen das so noch mal kommt… zum Glück haben das bei mir nicht viele chars x)

Kartenabschussbelohnungen nicht bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: stwpbaba.1786

stwpbaba.1786

1. Das Problem herrscht auch bei mir. Grüne Schwelle und Südlicht-Bucht keine Belohnung.
2. Ich kann bestätigen, dass es nichts mit de 100% zu tun hat. Mein zweiter Charr hat mit seine erste Map , Ebenen von Aschfurt, komplettiert und auch nichts bekommen.

Kartenabschussbelohnungen nicht bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Matze.1498

Matze.1498

Habe das selbse Problem und einige in meiner Gilde auch. Weder für Grüne Schwelle noch für den Güldenen Talkessel habe ich eine Belohnung bekommen… beide habe ich mit meinem Mesmer zu 100% abgeschlossen. Ein Freund hat mit seinem Widergänger die Belohnung erhalten, mit seinem Dieb allerdings nicht. Scheint komplett verbugt zur Zeit.
Ich hoffe nur die bekommen das nachträglich geregelt.

Kartenabschussbelohnungen nicht bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Raven White.2690

Raven White.2690

Ich hab 2 Chars die Trockenkuppe udn SW ( wenn ich mich nicht irre) zu 100% haben und bei beiden hab ich keine Belohnung nachträglich erhalten. Das scheint alles noch etwas Buggy zu sein. Ich hoffe das das mit dem nächsten patch kommt

Da wo ich hin komme ist die Hölle los; den die Welt ist die Hölle

Kartenabschussbelohnungen nicht bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dunkelfee.4675

Dunkelfee.4675

ebenfalls gestern abend mit meinem Guard grüne Schwelle abgeschlossen und keine Belohnung bekommen.

The Heroes of Redemption [THOR] http://www.thor-ftw.de

Kartenabschussbelohnungen nicht bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lanthiriel.5693

Lanthiriel.5693

Bei mir das gleiche, habe die Karte gerade abgeschlossen und nichts bekommen…im englischen Forum berichten aber viele darüber, dass nur Charaktere, die Tyria zu 100% vorher abgeschlossen hatten, die Belohnung nicht bekommen haben (wie es bei mir der Fall ist).
@ Lanthiriel: Hat dein Waldi Tyria zu 100% abgeschlossen? Nekro?

Mein Nekro hat 100 % mein Waldi nicht, sehr interessant

Skill ist wenn Luck zur Gewohnheit wird

Kartenabschussbelohnungen nicht bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Weder nachträglich noch direkt bei Abschluss etwas bekommen.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Kartenabschussbelohnungen nicht bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: JoBeer.7361

JoBeer.7361

Gerade eben mit einem Freund mit 2 älteren Chars die Südlichtbucht beendet, ich bekam wie immer nichts als Kartenabschluss, er schon. Aber wir beide für unsere ganzen bereits erledigten Trockenkuppen, Silberwüsten und Südlichtbuchten nichts.

Langsam ist es nur noch frustrierend, jeden Tag ein neuer Bug oder fehlende Belohnungen, ich erwarte bald nichts mehr.

Kartenabschussbelohnungen nicht bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Harma.8213

Harma.8213

haben heute die 2te map Güldener talkessel abgeschlossen 100% und auch da keine map bel. bekommen, ein anderer wiederum schon trotz exakt gleicher abschlusszeit.

Kartenabschussbelohnungen nicht bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: NIGHTHUNTER.5139

NIGHTHUNTER.5139

Liegt das evtl. daran dass eure Chars bereits 100% in Tyria haben? Bei mir war es zumindest auf den Chars, die Tyria komplett erkundet haben so, dass ich keine Abschlussbelohnung für die HoT Maps bekam. Auf den anderen Chars ohne Mapcompletion habe ich die Belohnungen bekommen.

ONE CAN CHANGE THE WORLD – WITH AN ARROW IN THE RIGHT PLACE

Kartenabschussbelohnungen nicht bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Mich würde mal interessieren wie die nachrtägliche Map belohnung genau aussieht.
Bekomme ich einfach eine Kiste mit dem Zeug was aktuell als Belohnung dran ist oder kann ich vllt sogar aus den möglichen Belohnungen wählen ?

Weil bug hin oder her wobei ich die 100% Map Abschluss Problematik bestätigen kann alle Chars welche die Südlicht Bucht bereits länger schon abgeschlossen haben, haben auch den gesamten Map Abschluss.
Wenn alle dieselbe Belohnung nachgereicht bekommen egal welche ist es für mich völlig in Ordnung aber wenn man nun durch aktuelle bugs zu einem Zeitpunkt seine Belohnung bekommt wo man diese weder gebrauchen noch effektiv verkaufen kann wäre das schon ein wenig ärgerlich weil wann das sein wird kann wahrscheinlich auch keiner wirklich sagen …

Kartenabschussbelohnungen nicht bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Miyu Kenza.9840

Miyu Kenza.9840

Mir geht es ebenfals so mit 100% Tyria Char keine, Bekannter ohne Mapcompletion bekam sie!

Kartenabschussbelohnungen nicht bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sofagirl.5042

Sofagirl.5042

Vieleicht liegt es wirklich daran wie Nighthunter schrieb.
Ist bei mir genauso, ich habe Tyria 100% Abschluss. Habe heute die Grasgrüne Schwelle zu 100% abgeschlossen und ebenfalls keine Belohnung erhalten.
Mein Freund der mit mir zeitgleich die Karte abgeschlossen hat, hat Tyria nicht zu 100% und hat die Belohnung erhalten.

Ich erwarte mir hier einen schnellen fix, denn es fehlt dadurch ja auch meine Gabe der Flotte zur Herstellung einer Legendären Waffe.

Kartenabschussbelohnungen nicht bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: loolomat.1256

loolomat.1256

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, keine Belohnung trotz 2 Karten auf 100% dadurch entfällt z.B. [Nekromanten-Lager] welches für die Schnitter Sammlung relevant ist.

(Aber 7 Tage kein Reaktion seitens ANet sagt im Grunde schon alles…)

Kartenabschussbelohnungen nicht bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: xxxsnowballxxx.2513

xxxsnowballxxx.2513

selbe problem mit meinen guard tyria auf 100 % ( ohne sw und trockenkuppe)
grasgrüne schwelle und güldener talkessel beide auf 100 % und jeweils keine truhe….
ticket geschrieben einzigste reaktion war das das problem bekannt sei und ich im forum die augen offen halten sollte……
finde es eine absolute frechheit das solche bugs nicht sofort behoben werden, aber schon fleißig posten was dieses und nächstes jahr ansteht…..könnte wetten wenn die schlachtzüge und die legendären Rüstungen kommen das alles voller fehler steckt…….

p.s. könnte echt kotzen, bin seid der beta dabei und jetzt so eine blamable handlung seitens Anet……..

Kartenabschussbelohnungen nicht bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: dada.5613

dada.5613

selbes problem hier die map ist zu 100% erkundet aber es hat keine belohnung gegeben.

Kartenabschussbelohnungen nicht bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tainted.5348

Tainted.5348

Ich habe genau das selbe Problem. Habe vorgestern Verdant Brink (“Grüne Kuppe”, oder wie auch immer das im deutschen Client heißen mag) abgeschlossen und gar keine Belohnung erhalten.

Habe dann recherchiert, dass ich wohl neben dem “üblichen Kram” auch einen Teil, der für die neuen Legendaries notwendig sein wird, hätte bekommen sollen.

Der Charakter hat 100% World Completion und hat auch schon in Silverwastes und Southsun Cove absolut nix für den 100% Abschluss bekommen (ich wusste bis vorgestern nicht einmal, dass dies vorgesehen ist).

Eine Lösung dieses äußerst ärgerlichen Problems kann doch nicht so schwer sein, oder ?

Könnt ihr da nicht einfach den Parameter von World Completion auf Map Completion umstellen, sodass nicht mehr überprüft wird, wie weit man mit der Welt an sich ist, sondern nur noch, ob man die konkrete Karte schon durch hat ?

Kartenabschussbelohnungen nicht bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lanthiriel.5693

Lanthiriel.5693

Habe gehofft das das mit dem heutigen Patch gefixt wurde aber leider nein..

Skill ist wenn Luck zur Gewohnheit wird

Kartenabschussbelohnungen nicht bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Hab heute die die erste HoT Map Grasgrüne Schwelle zu 100% abgeschlossen und ebenfalls keine Belohnung bekommen

Quaggan mag eure Signatur

Kartenabschussbelohnungen nicht bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: IronCalf.5628

IronCalf.5628

Dann warte ich mit dem Mapabschluss noch, bis das explizit gefixt wurde. Ich habe Alt-Tyria auch auf allen Chars auf 100% und nachträglich für SLB, Trockenkuppe und Silberwüste auch keine Belohnungen erhalten. :-( Wusste garnicht, dass es welche geben würde..

Kartenabschussbelohnungen nicht bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Muffin.7190

Muffin.7190

Ich habe heute mit meinem Waldi die Grasgrüne Schwelle und den Güldenen Talkessel abgeschlossen und für beides gar keine Belohnung erhalen ob wirklich alles auf 100% ist.

Wäre schön, wenn man die evtl nachträglich bekommen könnte

Kartenabschussbelohnungen nicht bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Aquamarin.5182

Aquamarin.5182

Tja, ich habe gerade mit zum zweiten Mal keine Belohnung für den Kartenabschluss in der Silberwüste erhalten. Ich hoffe doch, dass ich irgendwann diese noch erhalte.

Kartenabschussbelohnungen nicht bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gambit.5917

Gambit.5917

Habe mit meinem Waldläufer auch die Grüne Schwelle auf 100% gebracht. Leider keine Kartenabschlussbelohnung

Kartenabschussbelohnungen nicht bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: sisslith.5162

sisslith.5162

Auch für mich gab es nach Komplettierung der ersten 2 Karten ( Grasgrüne Schwelle / Güldener Talkessel) keinerlei Gebietsabschlussbelohnungen.
Ich habe mich daran gemacht das Chronomanten-Schild Horologicus zu bauen bzw. zu sammeln, bekomme allerdings das dafür erforderliche Mesmer-Lager nicht. Zudem fehlen die Gaben für die neuen Legendaries. Und es ist einfach demotivierend für relativ schwere Karten keinerlei Belohnung zu erhalten. Ich habe nun absichtlich Punkte ausgelassen auf den letzten beiden Maps um dafür nicht auch noch mögliche Belohnungen zu verlieren.
Wäre nett , würde dies in näherer Zukunft behoben werden.

Kartenabschussbelohnungen nicht bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Harechild.1053

Harechild.1053

mir geht es auch so. Karte abgeschlossen, keine Belohnung. Es scheint den Verdacht zu geben, dass es mit den Charakteren passiert, die vor HoT schon 100 % mapcompletion hatten…

Ich will meine Belohnung schmoll

Kartenabschussbelohnungen nicht bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Passiert auch nur den Sternenträgern. Mein Widergänger hat gestern ganz regulär seine Truhe erhalten. Mein Waldi (100% Map) jedoch nicht.

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.

Kartenabschussbelohnungen nicht bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ravnur.8230

Ravnur.8230

keine kartenbelohnung , na sauber nimmt einem echt die freude …

Kartenabschussbelohnungen nicht bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Selbe hier !
Schon etwas ärgerlich ….. traurig ist nur , dass sich bis jetzt keiner von Anet gemeldet bzw geäußert hat.

Kartenabschussbelohnungen nicht bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Es hat sich schon längst jemand von Anet dazu gemeldet und geäußert. Ihr müsst, ebenso wie ich, einfach auf einen Fix dazu warten. Es bringt niemanden um und ihr werdet eure Erfolge/Sammlungen etc. zu einem späteren Zeitpunkt schon noch erhalten.

Kartenabschussbelohnungen nicht bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: herzeleid.3719

herzeleid.3719

Kann das mit den Sternenträgern bestätigen, mein Dieb (100% Tyria) hat nichts erhalten, mein Waldi ohne map completion schon.

Kartenabschussbelohnungen nicht bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sir Xylion.1953

Sir Xylion.1953

Ich hab auch keinen Kartenabschluss bekommen

Kartenabschussbelohnungen nicht bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Danex.2834

Danex.2834

Ich habe auch keine Belohnung bekommen.

Kartenabschussbelohnungen nicht bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ikebistok.7195

ikebistok.7195

Ich habe gerade die Grasgrüne Schwelle abgeschlossen und auch keine Belohnung erhalten

Kartenabschussbelohnungen nicht bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Xen Blutschatten.3415

Xen Blutschatten.3415

Bei mir das selbe. Habe mit meinem Schnitter vor 2 Minuten die grasgrüne Schwelle abgeschlossen und nichts bekommen. (Ebenfalls ein 100% Character)

Kartenabschussbelohnungen nicht bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Chaochan.7036

Chaochan.7036

Ebenfalls Grasgrüne Schwelle letzte Woche abgeschlossen und bis heute noch keine Belohnung erhalten

Kartenabschussbelohnungen nicht bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gwelwenant.6729

Gwelwenant.6729

ich frage mich wann denn diesbezüglich endlich mal der fix kommt, habe auch bereits 2 spezialisierungs sammlungen abgeschlossen – bis eben auf die Truhen die man für 100% maguuma karten abschluss erhält – die ich nicht bekommen habe bei abschluss

mache nun auch mal ein ticket auf und schau was der support im einzelfall zu sagen hat – ewig auf meine aufgestiegenen waffen aus den sammlungen möchte ich jetzt auch nicht warten, habe ja schließlich eigentlich alles für die sammlung getan

Kartenabschussbelohnungen nicht bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Soon!

Nee, einige gut informierte Kreise meinen diese Woche.

Kartenabschussbelohnungen nicht bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Numpsie.4930

Numpsie.4930

Hab das gleiche Problem…
Hab mich schon gewundert ob es keine Belohnung mehr gibt, bis mein Bruder für Schwelle und sogar nachträglich für Silberwüste und Trockenkuppe was bekommen hat.
Hoffe das wird bald gefixt…

Kartenabschussbelohnungen nicht bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: The Bellator.9325

The Bellator.9325

Genau das selbe Problem mit der Grasgrüne Schwelle

Kartenabschussbelohnungen nicht bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Hab dann mitlerweile auch mitbekommen das die belohnungen nachgeliefert wurden und meine vermisste auch erhalten ….
Aber dafür wird mir jetzt bei der Silberwüste (bis 94% abgeschlossen) nicht mehr angezeigt welche möglichen Kartenbelohnungen es gibt. Erst wenn ich nah genug ran zoome sehe ich hinter dem Namen der Karte das Symbol mit der aktuellen Belohnung aber dies ist die einzige Karte die mir keine Gesamtübersicht anzeigen will.
Dies betrifft den gesamten Account und alle Chars.
Hab dazu jetzt aber hier im Forum nichts finden können und bisher konnte mein Problem auch niemand bestätigen …

Hat das hier noch jemand oder kennt das problem und weiß rat ?

Attachments: