Kartenerforschungs-Medaille

Kartenerforschungs-Medaille

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sasuki.4397

Sasuki.4397

Hi ich habe folgendes Problem,

Ich habe mit meinem Charakter die ganze Welt erkundet ingame wird mir auch bei diesem Char angezeigt das ich 100% der Welt erkundet habe.

301/301 Herzen
507/507 Wegpunkte
Liebsche717 Sehenswürdigkeiten
202/202 Fähigkeitsherrausforderung
266/266 Aussichtspunkte

Dort steht wie schon gesagt bei Vollständigkeit der Welt 100% Wenn ich jetzt jedoch in die Charakterauswahl gehe steht dort nur noch bei der Beschreibung 98% der Karte erforscht und bei den Account-Medaillen nur 97% der Karte mit einem einzelnen Charakter abgeschlossen.

Die Frage ist jetzt, ist das ein Fehler oder habe ich was vergessen was da mit reinzählt aber ingame nicht mit angezeigt wird? Ein Erfolg für 100% der Welt hab ich auch nicht erhalten.

Kartenerforschungs-Medaille

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Palladin.4658

Palladin.4658

Meine 7 Sinne:

Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn, Irrsinn, Lötzinn.

Kartenerforschungs-Medaille

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: moderator.2418

moderator.2418

Hi Leute,

gerade, weil das Thema sich nun erledigt hat, wird es geschlossen.

-closed-

Liebe Grüße,
Dein Guild Wars 2-Team

(Zuletzt bearbeitet am von moderator.2418)