Kaufgesuch im Auktionshaus "verschwunden"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: VersionX.6187

VersionX.6187

Also zuerst muss ich sagen, dass ich unter “Meine Transaktionen” im Schwarzlöwen-Handelsfenster unter keiner der Kategorien irgendwelche Infos finde. Weder von den Items die ich gekauft, oder verkauft habe, noch von Denen die ich kaufen oder verkaufen möchte!
Gestern hab ich ein Kaufgesuch für Schwarze Farbe von ~13g abgegeben. Das Gold wurde mir Sofort abgebucht, was ja auch normal ist. Nur finde ich jetzt das Gesuch nicht unter “Meinen Transaktionen”. D.h. ich kann es jetzt nichtmehr abbrechen, um das Gold wieder zu bekommen, bzw. ich weiß nicht einmal ob das Gesuch überhaupt noch aktiv ist. Post hab ich auch keine bekommen, also erfolgreich war das Gesuch auch nochnicht.
Aber wie gesagt, ich sehe in den Transaktionen überhaupt nichts. Unter allen 4 Kategorien taucht “Keine Ergebnisse” auf.

Kennt sich da jemand aus?

Posted by: Joxer.8741

Joxer.8741

Habe heute morgen ein ähnliches Problem beobachtet. Ich wollte Yakkington’s Gauntlets im Auktionshaus verkaufen – direkt nach dem Einstellen hat der Wartetimer des AH ein wenig rumgerödelt und nach gut einer Minute bekam ich die Meldung “Error attempting to sell” – die Handschuhe waren danach aus meinem Inventar verschwunden.

Nachdem ich sie nicht in meinem Inventar gefunden hatte, schaute ich bei der Black Lion Trading Company und in meinem Postfach nach…nix.

Der Tab mit meinen Auktionstransaktionen ist ebenfalls komplett leer.

Zusätzlich kann ich momentan auch keine Gegenstände mehr verkaufen – nach Selektion eines Gegenstandes baut sich das Fenster in dem ich den Preis eingebe gar nicht auf.

Sieht mir also sehr nach einem momentanen Bug aus.

Ich habe bereits ein Ticket aufgemacht – würde dir empfehlen, das Gleiche zu tun.

Posted by: Minx.5296

Minx.5296

Schließe mich an, Ingame-Bugreport ist unterwegs.
Scheint also kein Einzelfall zu sein.

Posted by: Pharmaka.2970

Pharmaka.2970

Gestern Abend habe ich 150 Ekto Kugeln im HP angeboten für einen eigenen Preis, und nun sind sie weg. Geld habe ich aber auch nicht erhalten. Ingame habe ich schon ein Ticket geschrieben. Wenn ich die nicht wieder erstattet bekomme, höre ich mit dem Spiel auf. Ich sehe keinen Sinn darin, ein Spiel zu spielen, wo ich beim Verkauf immer das Risiko einkalkulieren muss, dass es im HP Nirwana verschwindet.

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Abwarten und Tee trinken würde ich sagen

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/bltc/Black-Lion-Trading-Post-Issues-2-2/3582802

The Black Lion Trading post is currently experiencing issues that are causing delays in loading, posting, and delivering of items/gold. We are currently investigating these issues and hope to have them resolved shortly.

Update: We have placed the Black Lion Trading Post into Maintenance mode while we resolve the issues.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Posted by: VersionX.6187

VersionX.6187

Nachdem das AH wieder läuft, hab ich nun mein Kaufgesuch in den Transaktionen!

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Ja schön gestern hab ich noch gewartet weil sowohl die überlege rune der geschwindigkeit als auch die 25 antik holzblöcke weg aber kein geld da war.

Auch heute ist alles schön weg und kein geld gekommen.
Ich durfte mir gestern3 silber abholen obwohl es eigentlich min 5gold hätten sein müssen.

Meine fresse gut das ich vorm ausloggen noch die offer für den pre raus genommen hab … is ja nich das erste mal das geld verschwindet.
Muss ich mich jetz wegen 5g an support wenden der mir dann sagt das er so wie so nichts machen kann oder wie?!