Kaufmann oder doch nicht?

Kaufmann oder doch nicht?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

Wie man auf dem Bild erkennt zeigt es kurz an wie viel Geld ich besitze und so
Das Karma ist auch dabei daher frage ich mich ob das ein bug ist oder wie ich ihn kenne absicht

mfg

Attachments:

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

Kaufmann oder doch nicht?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Androel (Der NPC auf dem Screen) ist ein NPC bei dem sich angeblich nur ein Dialog öffnet wenn man ein Sylvari ist.
Selbst dann gibt es aber keine Kaufmöglichkeiten bei ihm.
Vielleicht hat man mal irgendwas für ihn vorgesehen oder man hat sich verklickt.

Ist jedenfalls ein Fehler und du kannst in gern Ingame melden.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen