Kaufprobleme lebendige Geschichte/Chronik
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: Hraesvelgr.7308
Hi allerseits,
hab es leider nicht geschafft mich während der Dauer von “Im Bann des Drachens (Teil 1)” einzuloggen und wollte mir heute die Episode nachträglich kaufen, Problem dabei ist das sobald ich den kauf über Edelsteine bestätigen will bekomme ich eine Fehlermeldung die mir sagt ich solle meine Internetverbindung überprüfen mit dem Fehler-Code 1078:1003:2:1069:101 , im englischen Forum habe ich einen Thread gefunden wo das Problem relativ elegant gelöst wurde, und zwar lag das anscheinend nur daran das bei dem betreffenden Spieler das Abhol-Tab vom Handelsposten zu voll war und sich deshalb der Handel nicht abwickeln lies, nachdem selbiges geleert wurde konnte man wohl ganz gewohnt die Episode kaufen (Link zum englischen Thread hier: https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Can-t-start-Gates-of-Maguuma). Mein Prob ist allerdings das ich NICHTS im Handelsposten habe, und auch normale sachen über Edelsteine durchaus kaufen kann (Schwarzlöwenschlüssel, usw.). Scheint also tatsächlich nur Probleme beim Kauf der Episode zu geben. Deswegen wollte ich fragen ob noch jemand anderes selbiges Problem hatte, und wenn ja wie er es denn beheben konnte.
Mfg, Hraesvelgr
Posted by: WalhallaReturns.1285
Du brauchst es nicht kaufen weil die Lebendige Welt Chronik kostenlos verfügbar ist, zumindest war das bei mir so. Geh einfach per H in dein Chronikfenster und wähle die entsprechende Episode aus und aktivier das dann dort.
Die einzelnen Abschnitte der lebendigen Geschichte sind nur innerhalb des Zeitraums kostenlos in dem sie aktuell sind, seit gestern (12.08) ist “Im Bann des Drachens Teil 2” online, somit muss man jetzt für Teil 1 200 Edelsteine bezahlen sofern man (wie ich) es nicht geschafft hat sich einmalig einzuloggen während Teil 1 aktuell war um den ganzen Spas freizuschalten.
Ich hab das Problem, dass ich Teil II zu “Im Bann des Drachen” nicht freischalten kann. Ich hab es auch nicht geschafft Teil I freizuspielen, hab also erst mal die Verschlingung weiter gespielt/ abgeschlossen und wollte jetzt wenigstens mit Teil II weiter machen. Allerdings kommt bei mir die Nachricht, dass ich die Episode für 0 Edelsteine kaufen soll und wenn ich da drauf klicke, kommt auch ein Fehlercode. Bei einem anderen Gildenmitglied (mit dem ich zusammen die Verschlingung abgeschlossen hab) ging das automatisch mit Teil II weiter. Mir fehlt irgendwie der Brief von Kasmeer… Wo bekomm ich denn den jetzt am besten noch mal her???
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.