Kein Ausgang aus Heimatinstanzen bzw. anderen Instanzen in Städten

Kein Ausgang aus Heimatinstanzen bzw. anderen Instanzen in Städten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Legorius.2018

Legorius.2018

Ich kann Heimatinstanzen oder andere Instanzen in Städten (z.Bs Imperators Kern) nicht mehr verlassen, seit ich die persönliche Geschichte abgeschlossen habe.
Es wird weder ein Portpunkt angezeigt, noch kommt die Aufforderung: Instanz verlassen Ja/Nein.
Man ist zwar nicht in der Instanz gefangen, da man sich zu einer Wegmarke außerhalb porten kann, aber ärgerlich ist es schon, weil es jedesmal Silber kostet dies zu tun.

Kein Ausgang aus Heimatinstanzen bzw. anderen Instanzen in Städten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Muhkuh.8905

Muhkuh.8905

Du kannst die Kosten umgehen, wenn du dich kurz ein- und wieder ausloggst. Ist zwar nicht sehr elegant, aber als Zwischenlösung besser als zu zahlen

Kein Ausgang aus Heimatinstanzen bzw. anderen Instanzen in Städten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ANGELofPAIN.4809

ANGELofPAIN.4809

kann ich so bestätigen, hab ich schon letzte woche beim erkunden bemerkt. ein zusammenhang mit dem ende der story ist mir nicht aufgefallen, habe ich aber auch nicht drauf geachtet.

Drakkar Lake [DE]

Kein Ausgang aus Heimatinstanzen bzw. anderen Instanzen in Städten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lungar.4761

Lungar.4761

Ich habe leider das selbe Problem, habe vor 2 Wochen die Story beendet war danach in keiner Instanz mehr und jetzt wo ich erkunde häng ich in allen Instanzen fest und komme nur per Wegmarke oder ausloggen raus. Habe dann mit einen anderen Charakter eingeloggt, der die story noch nicht beendet hat, und der Charakter kommt auch ohne probleme aus den Heimatinstanzen und den anderen wieder raus.

Kein Ausgang aus Heimatinstanzen bzw. anderen Instanzen in Städten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Endarion Sisko.5094

Endarion Sisko.5094

Kann ich auch bestätigen.
Die “Städte-Instanzen” oder auch Kastell Avall im Fort der Dreifaltigkeit kann man nicht mehr “normal” durch die Tür verlassen, man muss rausporten (= zahlen) oder aus/einloggen.

Dachte schon , es handelt sich um einen neuen Bug durch ein aufgespieltes Update oder so.
Hab erst kürzlich die Story abgeschlossen und das deckt sich dann mit euren Erfahrungen, dass dies der Grund sein dürfte.

just be…
Kodash

Kein Ausgang aus Heimatinstanzen bzw. anderen Instanzen in Städten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Teers.5081

Teers.5081

Habe diesen Bug neuerdings auch.
Instanzierte Bereiche in Götterfels beispielsweise.

Intel Xeon E3-1230v2 | ASRock B75 Pro3 | 4x 4096 MB G.Skill Sniper DDR3-1600
Samsung 830 SSD 128 GB | Gainward GeForce GTX 570 Phantom
Asus Xonar DS | Windows 8 Pro 64Bit

Kein Ausgang aus Heimatinstanzen bzw. anderen Instanzen in Städten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Doomgiver.1846

Doomgiver.1846

Kann den Bug auch bestätigen. Tritt bei mir seit dem letzten großen Inhaltsupdate auf, mit dem Storyende hing es bei mir dagegen nicht zusammen. Kann seitdem Story-Instanzen, sei es persönliche (Twinks) oder lebendige Geschichte, nicht mehr normal verlassen, da der “Verlassen-Button” oberhalb der Minimap fehlt und die Ein-/Ausgänge nicht funktionieren. Rausporten durch Wegmarke schafft Abhilfe, Ausloggen hab ich noch nicht probiert. Bitte fixen! /push