Kein Candy Corn Kolben

Kein Candy Corn Kolben

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Soldatenkeks.2976

Soldatenkeks.2976

Ich habe das Problem, dass ich den Erfolg “Ein süßer Freund” durch einen täglichen Erfolg bei einer Runde Inquisition erhalten habe. Die Kiste tauchte auch auf und ich drückte auf annehmen.
Doch jetzt wird es komisch:
Ich erhielt keinen Candy Corn Kolben, dafür aber den Brief der Story, dass ich inzwischen einen Candy Corn Elementar hätte. Habe ich aber nicht. Ich kann die Story auch nicht fortsetzten.

Kein Candy Corn Kolben

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rhex.2739

Rhex.2739

Ich hab das gleiche Problem. Ich hab die Erfolge “Ein süßer Freund” und “Ihr, zurück in die Box” abgeschlossen. Somit hätte ich eigentlich 3 Candy Korn Kolben bekommen sollen. Als ich aber dann vor dem Händler war und meine Candy Korn Kolben gegen das “Verhexte Kleidungsset” eintauschen wollte, wurde mir angezeigt dass ich 0 habe. Ich hab dann in der Bank nachgeschaut ob sie dort liegen. Dort sind aber auch keine. Daraufhin hab ich den Ingamesupport angeschrieben (vorgestern) und bis jetzt keine Antwort erhalten. Ich hoffe dass der Support mein Anliegen bearbeitet und mir meine 3 fehlenden Candy-Korn-Kolben erstattet bevor das Halloween-Event endet und ich durch die Finger schau.

Kein Candy Corn Kolben

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Soldatenkeks.2976

Soldatenkeks.2976

Ich konnte jetzt durch den Ghoul aus der Sammlung die Story weiterspielen. Ich finde es trotzdem doof, dass ich den Kolben nicht bekommen habe :/

Kein Candy Corn Kolben

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Soldatenkeks.2976

Soldatenkeks.2976

Ich habe das Problem gelöst: Die Candy Corn Kolben wurden anscheinend automatisch in meine Sammlung übertragen.

Entschuldigung, dass ich das für nen Bug gehalten habe

Kein Candy Corn Kolben

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Shacyn.9230

Shacyn.9230

Nein, das war extrem gut diesen Thread zu verfassen, nun wissen alle die das gleiche Problem haben und so schlau waren es zu googlen wo sie ihren Candy Corn Kolben finden, danke dafür
Hättest du diesen Thread nicht eröffnet, hätte ich es getan xD