Kein Edelsteinkauf möglich

Kein Edelsteinkauf möglich

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

Tach zusammen.

Seit etwa 2-3 MONATEN (!!!) kann ich keine Edelsteine mehr kaufen. Die drei Bezahlmöglichkeiten, die für mich in Betracht kommen, bringen mir nur “Ein Error ist aufgetreten. Bitte versuchen sie es erneut!”…
Alle anderen Funktionen im Schwarzlöwen-Shop laufen einwandfrei…
Leider bekomme ich weder eine Antwort vom Support, noch wird mein Problem behoben.
Hatte jemand das Problem auch schon? Lösungsvorschläge?

Kein Edelsteinkauf möglich

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

Antwort vom Support bekommen; Problem behoben.

Danke

Kein Edelsteinkauf möglich

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: DrZonk.2850

DrZonk.2850

Dann wäre es vielleicht nett wenn du uns mitteilen würdest an was es gelegen hat. Hab das gleiche Problem. Allerdings konnte ich vor knapp 5 Monaten ohne Probleme per Lastschrift kaufen, jetzt auf ein mal nicht mehr.

Kein Edelsteinkauf möglich

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

Was das Problem war kann ich Dir nicht sagen. Ich bekam nur die Antwort, daß das Problem beseitigt wäre.
Allerdings habe ich direkt beim zweiten Kaufversuch danach das Problem wieder gehabt.
Wieder den Support angeschrieben, und dann haben sie jemanden “Höheren” eingeschaltet. Den genauen Wortlaut der Mail weiß ich nicht mehr, aber seitdem habe ich keine Probleme mehr gehabt…

Kein Edelsteinkauf möglich

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Ein hoch auf allgemeine Fehlerbeschreibungen oder “Ist gelöst!” antworten….

Klingt für mich allerdings so als könnte man dieses Problem ga nicht selbst lösen sondern nur via Support.
Vllt wurden die Accounts aus versehen für Zahlungen gesperrt ?!
Man liest so was einfach viel zu oft und eine Lösung für die Spieler selbst außer : schreib dem Support gab es noch nie.