Kein Geburtstagsgeschenk erhalten

Kein Geburtstagsgeschenk erhalten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: BankiBanks.7958

BankiBanks.7958

hello,

ich habe kein geburtstagsgeschenk bekommen, obwohl mein char bereits 12 monate alt ist. dieser wurde beim 3 tägigen pre-start erstellt. es wurde vor einigen monaten ein [Komplettes Umstyling-Kit] verwendet. mein postfach ist leer ( 0 / 10 ), bei allen chars.

hat noch jemand nichts bekommen?

Kein Geburtstagsgeschenk erhalten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Suriam.8176

Suriam.8176

Bei mir dasselbe, mein Asura Ele besteht seit der Minute in der die Live-Server online gegangen sind (25.08.12) und ich habe auch noch kein Geschenk bekommen!

Kein Geburtstagsgeschenk erhalten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mr Quirrel.3527

Mr Quirrel.3527

ich habe bis jetzt leider auch nichts bekommen.
Mein Char ist mitlerweile 12 Monate und 348 Stunden alt. Habe gedacht ich warte erst einmal, weil es sich manchmal aufgrund der Masse verspätet aber da jetzt immer noch nichts angekommen ist….

Kein Geburtstagsgeschenk erhalten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ferrika.4693

Ferrika.4693

Ich habe für eine meiner Character kein Geschenk bekommen. Der betroffene Character wurde einen Tag nach Prerelease erstellt. Die anderen, die sofort beim Prerelease innerhalb der ersten Minuten erstellt wurden, hatten eines bekommen.

/age sagt “Ihr habt mit diesem Character über einen Zeitraum von 12 Monaten 70 Stunden und 1 Minute lang gespielt.”

Weil man hier auch Selbstverständlichkeiten ausdrücklich erwähnen muss: Natürlich ist mein Postfach leer.


Ps: Das Geschenk ist nach dem Patch heute Morgen angekommen. Allerdings haben meine anderen Character das Geburtstagsgeschenk auch noch mal bekommen und es damit doppelt. Ist das so vorgesehen?

(Zuletzt bearbeitet am von Ferrika.4693)

Kein Geburtstagsgeschenk erhalten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: claudili.7614

claudili.7614

Holy Morgaine, Sylvari, Wächterin – Riverside Megaserver

Kein Geburtstagsgeschenk erhalten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: BankiBanks.7958

BankiBanks.7958

hello,

wie gestern via support erfahren habe, war das problem bekannt und sollte mit dem heutigen hotfix behoben werden. ich habe mein geschenk gerade erhalten.