Kein Loot aus Dungeonkisten

Kein Loot aus Dungeonkisten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Ich korrigiere: Ich bekomme prinzipiell keinen Loot mehr aus bestimmten Dungeon Kisten aus AC und TA (alle nach der ersten Kiste, alle Wege)

Bei den anderen Inis ist alles normal. Das Problem tritt erst seit dem letzten Update am Dienstag auf.

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

(Zuletzt bearbeitet am von zelle.1923)

Kein Loot aus Dungeonkisten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Ich krieg immer weniger Loot. Jeder Weg, den ich seit dem Update ein zweites mal gelaufen bringt, gibt keine Belohnungskisten mehr! Mir fehlen nun schon bestimmt 30 Kisten seit dem Update. GZ Arena.. Langsam stinkts mir.

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Kein Loot aus Dungeonkisten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Patchnotes gelesen ?

Bosstruhen in Verliesen sind nun auf einmal täglich begrenzt. Beutetaschen von Champions und Verliesmarken von den Bossen selbst werden nicht auf diese Weise begrenzt.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Kein Loot aus Dungeonkisten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Meinen Beitrag gelesen?

Ich habe Dienstag nach dem Patch Dungeons gemacht, und ich bekomme heute, 2 Tage danach, immer noch keine Beute mehr.

Ich habe die Kisten nach dem Patch genau einmal und nie wieder Looten können… Ich will meine ganzen fehlenden Kisten haben oO

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Kein Loot aus Dungeonkisten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Dein erster Post war vom 16. April, da war der Patch noch keine 24 Stunden raus, und selbst jetzt sind es noch keine 2 Tage danach, sondern wir sind immer noch im zweiten Tag, also hättest du gestern eine Kiste bekommen können, und heute die nächste so du denn schon gespielt hast heute.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Kein Loot aus Dungeonkisten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Anduril.3216

Anduril.3216

gleiche probleme. habe mir eine schöne tapelle ausgedruckt mit allen dungeons mit namen und datum (1-31) damit ich weiß welchen ich gemacht habe und welchen nicht. seit zwei tagen keine truhen mehr (z.B. Behe, Flammenzit…..) weder bei den bossen wärend dem weges noch am Ende. die Wackeltruhe rechts unten ist aber vorhanden. Eines noch auch wenns nicht hier passt, als ich Do. 17.04.2014 das spiel startete, bekamm ich gleich die Mitteilung, dass ich die täglichen Aufgaben 4/5 fertig habe obwohl ich noch nichts gemacht habe. war zwar eine Erleichterung aber doch seltsam. LG

Kein Loot aus Dungeonkisten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: lunayia.9235

lunayia.9235

Weil es grad 10:27 Uhr ist und hier steht “vor 9 Stunden”, also das war also heute um 0:27 Uhr:

Denkt bitte daran, dass die Timer immer um 2 Uhr nachts unserer Zeit (MESZ) = 0:00 UTC zurückgesetzt werden. Sobald ihr seht dass die Dailies zurückgesetzt sind gilt das auch für die anderen Timer.