Kein Loot trotz 100% Map

Kein Loot trotz 100% Map

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: masterbz.2851

masterbz.2851

Ich habe eben die Map auf 100% gespielt, bin in die Halle der Geheimnisse gegangen, hab dort meine Loottruhe für 100% Map bekommen, jedoch war diese leer. Außer XP hab ich nix bekommen, kann das irgendwie nachgereicht werden?

Kein Loot trotz 100% Map

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: aRTy.8951

aRTy.8951

Die nur-XP-Belohnung dürfte für die heilige Halle der Geheimnisse selbst gewesen sein, nicht für die Weltkarte. Probier bitte nochmal in die Halle reinzugehen, jetzt da du die Belohnung für den Bereich dort hast.

Kein Loot trotz 100% Map

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: iLLusion.6270

iLLusion.6270

jo habs gleiche problem… immerhin das zeug für die legendären waffen^^

Kein Loot trotz 100% Map

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: aRTy.8951

aRTy.8951

jo habs gleiche problem… immerhin das zeug für die legendären waffen^^

Also doch nicht das gleiche Problem?

Als Weltbelohnung bekommst du, soweit ich weiß, keine Waffen/Rüstungsgegenstände, sondern die beiden Geschenke für legendäre Waffen sowie den Stern (Kompass) neben dem Namen.

Kein Loot trotz 100% Map

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: iLLusion.6270

iLLusion.6270

Mir haben Freunde berichtet, dass man eine Belohnung bekommt, die denen von Eisklamm Sund ähneln.
Ich hab dann mal im Chat nachgefragt und die meinten es wäre ein Bug und man bekommts nachgepatcht.

Kein Loot trotz 100% Map

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: aRTy.8951

aRTy.8951

Ich denke, damit liegen sie falsch. Man bekommt, wenn alles glatt läuft, halt auch eine Abschlussbelohnung für das Gebiet. Wenn man eins der hochstufigen Gebiete als letztes macht, könnte man das irrtümlich zur Weltbelohnung dazuzählen.

Kein Loot trotz 100% Map

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: masterbz.2851

masterbz.2851

ich bin da jetzt schon nen paar mal reingegangen… die belohnung für das gebiet hatte ich auch glaub schon durch die story bekommen…

Kein Loot trotz 100% Map

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: aRTy.8951

aRTy.8951

die belohnung für das gebiet hatte ich auch glaub schon durch die story bekommen…

Nein, das ist das Problem, weshalb viele hier Threads eröffnen. Die Entdeckung des Punktes während der Story zählt nicht richtig.

Kein Loot trotz 100% Map

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Oceanborn.8541

Oceanborn.8541

Hi morgen,

ich habe ebenfalls die Map zu 100% abgeschlossen, die Belohnung für mein letztes Gebiet bekommen und dann nix mehr. Gildenkollegen sagen, das ich auch keinen Kompass neben meinem Namen habe…

hier wurde die Halle der Geheimnisse angesprochen… was hat es damit auf sich?

Lieben Gruß und vielen Dank!

NEIN!

Kein Loot trotz 100% Map

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

Hier Infos zur Halle: http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Die_Heilige_Halle_der_Geheimnisse

Da ist genau 1 Punkt drin

So die Belohnung war bei mir zwei Sachen fr die Waffen und mehr nicht aber reicht doch

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

Kein Loot trotz 100% Map

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: masterbz.2851

masterbz.2851

bei mir hat sich in sachen des loots immer noch nix getan, bin langsam am verzweifeln.. hab auch schon tickets geschrieben, meldet sich aber niemand

Kein Loot trotz 100% Map

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Niper.8390

Niper.8390

Gleiches Problem hier, Map eben beendet und weder den Kompass, noch die Erkundungsgeschenke erhalten^^ Nur den Titel, den kann ich anmachen, also ist da irgendwas mit dem Belohnungstrigger schief gegangen. Ich hoffe einfach dass es schnell nachgepatched wird, es nervt einfach seine Belohnung nicht bekommen zu haben, zumal es um Zeugs für die legendären Waffen geht. Und nen 2. Charakter auf 100% zu prügeln habe ich zumindest keine wirkliche Motivation zu im Moment…

-

Update

nun hat es bei mir funktioniert.

“Der von dir erwähnte Bug sollte nun behoben worden sein. Um dein Problem zu lösen, versuche bitte Folgendes:

1. Logge dich mit dem Charakter in das Spiel ein, der die Welt mit 100% abgeschlossen hat.
2. Gehe zur Blutstrom-Küste via Löwenstein und betrete die Heilige Halle der Geheimnisse.
3. Stelle sicher, dass du die Sehenswürdigkeit “Refugium der Geheimnisse” innerhalb dieser Karte erreicht hast.

Wenn dein Problem nach Befolgung dieser Schritte noch nicht gelöst ist, liegt das möglicherweise an gewissen Fertigkeitsherausforderungen. Einige der Fertigkeitsherausforderungen verlangen, dass du ein Item verbrauchst. Wenn dieses Item in einer anderen Zone benutzt wurde und nicht in jener, in der sich die Fertigkeitsherausforderung befindet, erhältst du nicht die Belohnung für eine 100% ig abgeschlossene Welt. Sollte das der Fall sein, schlagen wir dir vor, jede Karte des Spiels erneut zu besuchen. Dadurch sollte das Problem behoben werden und dir die Items gesichert sein."

Bei mir war es die Halle, die zwar erkundet war, aber man im Storymode nicht die Belohnung erhalten hat. Oben nochmal die Antwort vom Support, vielleicht hilft diese dem ein oder anderen weiter!

Gruß

[HARP] – Die Harfner
Millersund[De]

(Zuletzt bearbeitet am von Niper.8390)

Kein Loot trotz 100% Map

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: masterbz.2851

masterbz.2851

um mein problem nochmal zu verdeutlichen hab ich jetzt mal nen screenshot angehängt

EDIT:
achso, das mit allen gebieten nochmal betreten hab ich auch gemacht, außer knapp -70 silber hatte es aber keinerlei effekt

EDIT 2:
jetzt hab ich aufeinmal die belohnung aus dem nichts herraus bekommen… komisch

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von masterbz.2851)