Hallo zusammen
Ich kann mit meinem Waldläufer keine Tiergefährten zähmen seit dem Release von HoT. Weder die “alten” noch die “neuen”. Sie werden mir zwar als “grüne” junge Tiere angezeigt, aber ich habe nicht die Möglichkeit diese dann zu zähmen. Und nein ich habe diese Tiere noch nicht in menier “Sammlung” hab ich extra nachgeschaut.
Als Test ob es anderen auch so geht, hab ich mich mit einem Gildenkollegen zum Jungen Feuer Wyvern begeben. Er konnte ihn ohne weiteres zähmen, ich nicht. Auch ein relog und/oder ein (nicht nötiges) umskillen auf Druide hat nichts geholfen.
In meiner Not wandte ich mich bereits an das Support Team, nur diese haben mich an die Entwickler weiter verwiesen (als hätten wir kleinen User einen direkten Draht dahin ) und ich sollte doch bitte jeden Bug ingame melden. Wenn ich jedes Tier, was ich nicht zähmen kann als Bug melde, bin ich am Sankt Nimmerleinstag noch nicht fertig …ja ich weiß soooo viele gibt es nicht, aber ich hab auf meinem Waldi noch nicht so viele, weil ich den erst gelevelt habe, statt die Tiere zu sammeln
Vielleicht hilft es ja wenn ich hier mein Problem schreibe, wenn der Support mir schon nicht helfen kann.
Danke schonmal für eure Antworten
LG Phoenix
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.