Kein Ziel markieren

Kein Ziel markieren

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Imperator.1705

Imperator.1705

Hallo!

Ich weiß leider nicht ob das nun ein technisches Problem oder vielleicht ein Bug ist, was auch immer.

Ich habe ein Problem, ich kann kein Ziel markieren mit STRG+T, ich habe in der Option alles auf Standard gestellt, aber es funktioniert immer noch nicht):.

Kein Ziel markieren

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Imperator.1705

Imperator.1705

26 Aufrufe, aber keine Antwort???, schade.

Kein Ziel markieren

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Tastatur kaputt, Tastatur flasch eingestellt(Sprache)?
Man kann die Ziele auch anders makieren, probier das mal aus. Weiß nur grad nicht wie.

Kodash
what else
damn casuals

Kein Ziel markieren

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Imperator.1705

Imperator.1705

Da habe ich auch zuerst dran gedacht, daher habe ich erst mal alles wieder auf Standard gestellt, wie gesagt, leider ohne Erfolg.

Dann habe ich das Spiel vom PC meiner Lebenspartnerin gestartet, leider mit demselben Ergebnis.

Daher kann es nicht sein das meine Tastatur kaputt ist, dann wäre auch ihre kaputt und das wiederum wäre schon ein sehr seltsamer Zufall.

Und auch die Sprache ist bei mir auf Deutsch gestellt.

Niemand sonst einen Ratschlag/Lösung?.

Kein Ziel markieren

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: TinMar.6432

TinMar.6432

Also wenn du ein Fein markieren willst, also damit ein rotes Zeichen über ihn erscheint, dann musst du STRG+Linke Maustaste drücken.
Mit T wechselst du nur zum markierten Gegner.

Kein Ziel markieren

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Imperator.1705

Imperator.1705

Ich habe das Problem gefunden und behoben, eigentlich war es sehr einfach, aber manchmal sieht man einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht ):.

http://www.gw2i.de/allgemein/gw2-schnellreferenz/

Wenn man etwas weiter runter scrollt, dann steht da alles was man wissen muss:).

Danke für die Hilfe.