Kein Zugriff auf Rangliste mehr möglich!!

Kein Zugriff auf Rangliste mehr möglich!!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

jedes Mal wenn man sich versucht einzuloggen, um die dumme Rangliste sich anzeigen zu lassen, wird man bloß von dem Login Prozess auf den Accoutn ungeleitet, aber das Login passiert nicht …

daher hat man keinen Zugriff moment auf die Ranglisten, weil diese Software einem derzeit den Login nicht ermöglicht…vor der Umstellung der Softeware war es definitiv noch möglich sich einwandfrei einloggen zu können, um dann Zugriff auf die Rangliste zu nehmen ….damit man sehen konnte, wo man sich befindet …

Kein Zugriff auf Rangliste mehr möglich!!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: NIGHTHUNTER.5139

NIGHTHUNTER.5139

Kann ich bestätigen… Bei mir kommt es browserunabhängig zu dem selben Problem. Ich gehe auf die GW2-Seite, klicke bei “Community” auf “Rangliste” und ich muss mich erneut einloggen. Bin ich dann eingeloggt, lande ich auf der Accountverwaltungsseite und von dort aus kann man nicht direkt auf die Rangliste zugreifen, sondern muss erst wieder auf “Forum” und dann ist man plötzlich wieder ausgeloggt…

Lustig ist auch, dass man unter “Community” wenn man nicht eingeloggt ist 3 Links findet (News, Rangliste und Internationale Turnierserie 2015), wenn man sich dann einloggt nur noch “Rangliste”, sobald man aber auf die Rangliste klickt (und sich somit wieder ausloggt) erscheinen plötzlich 2 Einträge (News und Rangliste). Sehr kurios das ganze…

ONE CAN CHANGE THE WORLD – WITH AN ARROW IN THE RIGHT PLACE