Keine 2te Chance auf 3tes Schlüsselfragment

Keine 2te Chance auf 3tes Schlüsselfragment

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Hibiskus.8294

Hibiskus.8294

Gestern habe ich im Gegensatz zu vorgestern nicht alle E-Motes rechtzeitig ausführen können und 2 Schlüsselfragmente bekommen, soweit war (glaube ich) alles richtig: Buff von 14 = nur 2 Fragmente oder?

Nun habe ich dasselbe Event um 0:00 Uhr noch einmal mitgemacht um das letzte Fragment zu bekommen, ich habe nur 1 E-Mote nicht geschafft (Schulterzucken) und danach einen Buff von 14 gehabt, dennoch habe ich nach beenden des Events

KEIN Schlüsselfragment bekommen…..

Da man sich letztes Jahr aber wenn man erst 2 bekommen hat auch das letzte noch dazuverdienen konnte denke ich, dass es ein Problem

Im Belohnungssystem des Events gibt.

(Auf Nachfrage meldete sich noch ein anderer Spieler im Chat der auch nur 2 bekommen hatte und sich gen 0:00 Uhr eins dazuverdienen wollte)

Kontrolliert doch bitte ob man wenn man das Event nicht in einem Rutsch schafft, ob man in der 2ten Runde dann das letzte Fragment bekommt.
(nun habe ich 2 in der Tasche und damit eine Truhenöffnung verpasst…)

DANKE^^

Keine 2te Chance auf 3tes Schlüsselfragment

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Hab gestern einmal 2 bekommen und beim 2. Mal dann das fehlende, um den Schlüssel zu komplettieren. Keine Ahnung wo da also genau der Bug liegt, aber grundsätzlich buggt es nicht.

Keine 2te Chance auf 3tes Schlüsselfragment

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Hibiskus.8294

Hibiskus.8294

Naja, ich habe auch keine Ahnung wo der Fehler lag, vllt muss man ja auch alle E-motes schaffen um das letzte zu bekommen (obwohl man schon 2 hat), so genau kenne ich mich damit ja nicht aus, aber da außer mir noch jemand kein einziges Fragment bekommen hat trotz einem Buff von 14, dachte ich, dass ich nicht die einzige bin und das deshalb hier mal zur Sprache bringe….ob es nun ein Bug ist weiß ich natürlich nicht, aber meiner Erinnerung nach sollte es möglich sein alle zu bekommen auch wenn man das Event “splittet” ( 2 mal daran teilnimmt).

Auch weiß ich nicht ob dies nun nur Zufall war, jedoch scheinen manche Spieler das Problem zu haben und manche nicht…..

Keine 2te Chance auf 3tes Schlüsselfragment

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Jorun.3981

Jorun.3981

Ich hab gestern beim ersten Versuch Silber gemacht = 2 Schlüsselfragmente
2 Stunden später Gold = kein Schlüsselfragment
Heute Silber = wieder kein Schlüsselfragment

Das nervt echt

Keine 2te Chance auf 3tes Schlüsselfragment

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nicodemous.7385

Nicodemous.7385

Ich habe das selbe Problem. Ich glaube, es liegt daran, dass sich die Schlüsselfragmente im Inventory oder in der Bank befinden. Wahrscheinlich checkt das System, ob das Item schon vorhanden ist, und gibt dann keine Belohnungstruhe aus, falls ja.

Ich hatte am ersten Tag auch nur zwei Fragmente geschafft. Am nächsten Tag habe ich das Event mit einem anderen Charakter ohne Probleme abschließen können. Als ich die Schlüsselfragmente dann heute in die Bank verschoben habe, gab es heute mit zwei verschiedenen Charakteren, trotz ausreichender Stapel “Gunst des verrückten Königs”, aus drei Events nicht eine Belohnungstruhe.

Ein Workaround könnte also sein, die Schlüsselfragmente im Inventory eines Charakters zu verstauen, mit dem man das Event nicht macht, oder sie schlichtweg zu zerstören.

Keine 2te Chance auf 3tes Schlüsselfragment

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Himiel.8951

Himiel.8951

Das Event ist definitiv verbuggt und es scheint wohl eher mit dem späten Erscheinen zusammenzuhängen.

Ich war heute beim 10 Uhr Event etwas spät dran, hatte dadurch nur 6 Stacks und bekam die Silberbelohnung ohne Schlüsselfragement.

12 Uhr war ich dann rechtzeitig da, hatte 14/15 Stacks und bekam die Goldbelohnung mit 2 Schlüsselfragmenten.

Laut Ingame-Anzeige soll man alle 4 Stacks ein Schlüsselfragment erhalten. Damit hätte ich entweder beim ersten Versuch 1 Fragment und beim zweiten Versuch 2 Fragmente erhalten müssen, oder aber (wenn denn der erste Versuch schon nicht zählt) beim dritten Versuch alle 3 Fragmente.

Edit: Ich hatte weder beim ersten noch beim zweiten Versuch Schlüsselfragmente im Inventar oder in der Bank.

(Zuletzt bearbeitet am von Himiel.8951)

Keine 2te Chance auf 3tes Schlüsselfragment

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Hibiskus.8294

Hibiskus.8294

Naja, ich war bei allen Events pünktlich zum Start dabei (meist 10 Min vor Start da), aber einmal habe ich es nur auf Silber geschafft (2Teile) und dann beim nächsten mal Nix bekommen (selber Tag), zum Glück habe ich es danach bislang immer auf Gold geschafft und alle 3 Teile bekommen.

(nun habe ich 2 nutzlose in der Tasche, weil ich an dem Tag trotz Rang schaffen nix mehr bekam….hoffe sie finden den Fehler im System und beheben ihn…)

Keine 2te Chance auf 3tes Schlüsselfragment

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Bei mir ist es auch immer so gewesen, sobald ich zu spät kam, habe ich kein Schlüsselfragment bekommen, obwohl ich 4 stacks oder mehr hatte …

Jetzt haben sie das Event schon so abgespeckt und kriegen es dennoch nicht hin ….