Keine Belohnung bei Metaerfolg

Keine Belohnung bei Metaerfolg

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tychen.5906

Tychen.5906

Hi zusammen,

ich habe heute den Erfolg „Die Ursprünge des Wahnsinns" komplettiert (also 11/11 Erfolge erreicht), aber leider keine Gabe des Zwischenzahnrades erhalten. Im Inventory findet sich nichts (aktueller Char zum Abschlusszeitpunkt “Adsona da Melk”) und ich kann auch nirgends etwas anklicken, sodass ich eine Truhe oder die Belohnung erhalte.
Ob ich die 50 Erfolgspunkte erhalten habe weiss ich nicht.

Grüße

Keine Belohnung bei Metaerfolg

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tychen.5906

Tychen.5906

Nachtrag: Ich habe den Support angeschrieben und bekam dann eine Mail, bei der sich der Support für das Reporten bedankt. Auf weitere Nachfrage teilte man mir mit:

“Leider haben wir nicht die technischen Möglichkeiten, dir nachträglich die Belohnung zu schicken.”

Falls es Euch wie mir und um die Belohnung geht, könnt ihr Euch die Mail an den Support sparen. Reportet hab ich den Bug ja und hoffe mal, dass es mir nicht nochmal so geht. Laut Mapchat bin ich aber nicht der Einzige, der den Effekt hatte.

Keine Belohnung bei Metaerfolg

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Hmm .. da das ein einzigartiges Item als Belohnung gibt würde ich das erstmal nicht so hinnehmen und mich notfalls vielleicht an Gayle Gray in den US-Foren mal wenden.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Keine Belohnung bei Metaerfolg

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kati.1928

Kati.1928

Bei dem Erfolg bekommst Du nichts ins Inventar, sondern ein auf der Minimap wie ein Bergbauvorkommen aussehendes Gerät, an dem Du Handwerksmaterial abbauen kannst in Deinem Heimatort. Beim Material handelt es sich um Uhrwerks-Zwischenzahnräder.

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Uhrwerk-Zwischenzahnrad

Schau einfach mal in Deiner Heimatstadt in dem für Dich instanzierten Teil, den man Heimatort nennt, nach.

Keine Belohnung bei Metaerfolg

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Bei dem Erfolg bekommst Du nichts ins Inventar, sondern ein auf der Minimap wie ein Bergbauvorkommen aussehendes Gerät, an dem Du Handwerksmaterial abbauen kannst in Deinem Heimatort. Beim Material handelt es sich um Uhrwerks-Zwischenzahnräder.

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Uhrwerk-Zwischenzahnrad

Schau einfach mal in Deiner Heimatstadt in dem für Dich instanzierten Teil, den man Heimatort nennt, nach.

Nein, das Teil bekommt man erst ins Inventar, wenn man es da dann doppelklickt wirds erst in die Heimatinstanz gestellt.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Keine Belohnung bei Metaerfolg

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nachtwast.7439

Nachtwast.7439

Das kann ich bestätigen. Ich habe erst vorgestern den Erfolg abgeschlossen. Man bekommt dann eine Truhe so wie bei der Daily, in der die Gabe des Zwischenzahnrads enthalten ist. Klickt man dann auf Annehmen, dann kommt die Gabe in das Inventar.

Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken!

Wer kein Bier hat, hat nichts zu trinken. (Martin Luther)

Keine Belohnung bei Metaerfolg

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tychen.5906

Tychen.5906

Ich war zufällig auch mal im Rahmen der persönlichen Geschite in der Heimatinstanz in der Zwischenzeit und kann bestätigen, dass ich auch dort nicht’s habe.

Was mich allerdings ein wenig irritiert ist die Aussage, dass der Support keine technische Möglichkeit haben soll, mir das nachzuliefern.