Keine Belohnung bei Stufenaufstieg ab Lvl 80 ?

Keine Belohnung bei Stufenaufstieg ab Lvl 80 ?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Drulac.7986

Drulac.7986

Hallo,
ich habe 214 unverbraucht Heldenpunkte bei 2 Charaktere. Da ich täglich Dungeons etc. mit beiden laufen, gibt es auch mehrere Stufenaufstiege am Tag. Nur gibt es keine Belohnungen mehr pro Aufstieg, weder gibt es Heldenpunkte noch gibt es Geisterscherben (die Anzahl bleibt auch gleich wie vor dem Anstieg). Da ich zu diesem Thema nix in den News gelesen habe, frage ich einmal, ist es bei Euch ähnlich (schonmal aufgefallen) oder ist das wieder einmal eine Anet-Geschichte “wir haben es nicht gewollt aber nun ist es halt passiert” bzw. die
Frage an Anet: ist das Belohnungssystem ab Lvl 80 abgeschafft worden?

Keine Belohnung bei Stufenaufstieg ab Lvl 80 ?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Es gibt gar nichts mehr bei Lvl-Aufstieg nach Lvl 80, s. letzte Patch-Notes.

Heldenpunkte kann man über die Fertigkeitenherausforderungen auf der ganzen Karte bekommen. Du wirst, sofern du noch mehrere übrig hast, obwohl alles ausgeskillt ist, erstmal nichts mit den überschüssigen Heldenpunkten machen, benötigst sie aber dann für die Spezialisierungen im Addon, wenn du es spielst.

(Zuletzt bearbeitet am von Vinceman.4572)

Keine Belohnung bei Stufenaufstieg ab Lvl 80 ?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Drulac.7986

Drulac.7986

Danke,
nach intensiven Durchsuchen hab ich den einen Satz dazu gefunden: •Charaktere können nach Stufe 80 nicht weiter aufgewertet werden, dafür erbeuten Stufe-80-Charaktere Geister-Scherben von Kreaturen in der Spielwelt, man sollte eventuell die Drop-Wahrscheinlichkeit ähnlich der von Exo´s erwähnen, dies gilt zumindest für meinen Account.

Keine Belohnung bei Stufenaufstieg ab Lvl 80 ?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

So selten droppen die garnicht.
Genauso wie sie recht oft aus Champbeutel kommen.
Es kommt nur so wenig vor weil man sie nirgends sieht ausser kurz am Rand wenn man sie lootet da sie direkt in der börse verschwinden.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Keine Belohnung bei Stufenaufstieg ab Lvl 80 ?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Beim Dungeon laufen kommen nur nicht gerade die Massen an Beuteln rein, demnach also wahrscheinlich auch wesentlich weniger Scherben …
Immerhin gibts auch welche für den täglichen Erfolg 3stk glaub ich waren das ….
Im WvW bzw Rand haben sich bei nem guten Lauf auch ein paar angesammelt ohne Beutel …