Keine Belohnung nach Event
Ist mir auch schon öfters passiert
Kilobyte Speicher werden Sie niemals benötigen.“
Er lag im unrecht! Wir haben Guild Wars 2 und es benötigt 2 GigaByte :D
das passiert mit andauernd. Jedesmal wenn ein drache aufkreuzt und ich ihn die ganze zeit versuche anzugreifen (was bei dem lagg und der niedrigen Fps anzahl nochdazu schwer ist) bekomme ich keine belohnung und dann auch keine Truhe. Im Chat liest man das auch viele andere das Problem haben.
Ist mir direkt beim ersten Mal passiert.. Der Bossfight(Der Zertrümmerer) war genial – abgesehen von den üblen Lags – habe mich deshalb schon auf den Loot gefreut. Keine Truhe und keine Eventmedaille, geschweigen denn Karma oder Silber Sehr frustrierend. Viele Spieler im Chat berichteten selbe Probleme. Bitte um schnellen Fix! Danke.
(Zuletzt bearbeitet am von XMan.9254)
Ich überlege auch langsam ob ich überhaupt den Stress mit dem langen warten und öfters reisen mit mache. 3x reisen.
1) Hin und auskunschaften wann er kommt
2) Weg um zu questen
3) Hin um zu kämpfen
10S kostet mich das.
Letzten hab ich das Glück gehabt an nen Granatenwerfer z stehen (dachte ich).
Doch da hab ich auch nichts bekommen. Ich glaube nicht mal, dass ich überhaupt Schaden machen konnte. Der Drache war keine 3min da
Hier muss wirklich nachgearbeitet werden. Es ist frustrierend 100% der Zeit zu kämpfen und das Spiel erkennt nicht mal, dass man da war. Wenigstens Bronze sollte immer möglich sein.
Hab von 7 Fights gegen Drachen auch blos 1 einziges mal irgendwas bekommen, ziehmlich blöd. Als hätt ich gar nicht mitgemacht, dabei habe ich bei allen, jedesmal das Vorevent gemacht und war von Anfang bis Ende beim Drachenfight dabei.
Kann ich bestätigen. Je mehr Leute dem Event beiwohnen, desto wahrscheinlicher wird dieses Problem.
Ich kann nicht ausreichend betonen, wie wichtig mir hier eine schnelle Lösung ist! Von allen Problemen, die mir bisher begegnet sind, ist dieses das Einzige spielentscheidende. Wenn man selbst keine Belohnung erhält und andere im Chat oder per Voice Chat von den “fantastischen Sachen in der Truhe” berichten, dann regt mich diese Ungerechtigkeit außerordentlich auf. Und ich lasse mich nicht lange von einem Spiel dermaßen verärgern.
Grüße,
Magister Gratus.
1. Handels es sich weder um einen Bug oder sonstwas, es es eine simple Spielmechanik, dass nur Spieler belohnt werden, welche sich ausreichend am Event beteiligt haben.
Das bedeutet wenn Du zu wenig Schaden machst, bekommst Du keine Belohnung !
Also alle die keine Belohnung bekommen sollten sich mal 1. ihren Chars besser anschauen und überlegen was sie falsch machen 2. aktiver am Event teilnehmen, spricht, eventl. Adds töten oder Eiszapfen zerschmelzen, auch mal die Paktwaffen " bei Jormag" benutzen, diese sind nicht ohne Grund vorhanden.
Dann klappt es auch mit der Truhe.
P.S. fantastische Belohnungen gibts keine von den Drachen, meistens ist nur blauer Müll drin oder gelbe Items die kein Mensch braucht, da bau ich mich doch lieber meine exotischen Items mit meinen Berufen !
1. Handels es sich weder um einen Bug oder sonstwas, es es eine simple Spielmechanik, dass nur Spieler belohnt werden, welche sich ausreichend am Event beteiligt haben.
Das bedeutet wenn Du zu wenig Schaden machst, bekommst Du keine Belohnung !Also alle die keine Belohnung bekommen sollten sich mal 1. ihren Chars besser anschauen und überlegen was sie falsch machen 2. aktiver am Event teilnehmen, spricht, eventl. Adds töten oder Eiszapfen zerschmelzen, auch mal die Paktwaffen " bei Jormag" benutzen, diese sind nicht ohne Grund vorhanden.
Dann klappt es auch mit der Truhe.
P.S. fantastische Belohnungen gibts keine von den Drachen, meistens ist nur blauer Müll drin oder gelbe Items die kein Mensch braucht, da bau ich mich doch lieber meine exotischen Items mit meinen Berufen !
Hallo! Ich hatte mich schon gefragt, wie lange es dauert bis ein Allwissender zu uns stößt, welcher die Güte hat uns zu erleuchten.
Diese Mechanik ist uns bewusst. Nicht umsonst wurde von jedem Vor- Poster erwähnt, er hätte sich die gesamte Zeit über bestmöglich beteiligt.
Besonders in Verbindung mit dem allgemeinen Lag und dem spezielleren Ability- Lag ist dein Lösungsvorschlag wahlweise geeignet um
*mich noch weiter in Rage zu versetzen
*damit “die Säue zu füttern”.
Schließlich ist es so als würde man den Leuten die Hände auf den Rücken binden und ihnen dann sagen, sie sollten sich mehr beteiligen.
Euer Gratus.
Wird zeit das dieses Problem mal gefixt wird und das mal wer vom Anet Team Stellung bezieht
PS: Man kann sich an extremst laggenden Events nicht beteiligen weil man schlicht und einfach nichtmal zum casten kommt oder sonst was, bei mir blinken bei den Drachenevents nach 10 sekunden immer alle Skills und keiner wird aktiviert. Wenn ich mich an so´n Katapult stelle ist alles gut, weit weg, keine lags, hau ich auf seinen Fuß drauf hab ich Handschellen an.
(Zuletzt bearbeitet am von craboom.6730)