Keine Belohung im WvW bei Einnahme von Festen

Keine Belohung im WvW bei Einnahme von Festen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Erskine.5206

Erskine.5206

Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich manchmal keine Belohnung für die Einnahme von Festen oder Burgen bekomme!
Ich beteilige mich SEHR AKTIV, befinde mich im Kreis, habe Gegener getötet, Alliierte geheilt und das Tor mit eingerissen. Im letzten Falle haben wir mehr als ne Stunde gebraucht um die Traumbucht einzunehmen und hab NICHTS als Belohnung bekommen. Der Karmaverlust ist schon echt “schade”.

Server: Elonafels
Uhrzeit: 4:25

Da das in letzter Zeit immer häufiger passiert ärger ich mich schon sehr. Diese innerliche Anspannung ob man jetzt eine Belohnung bekommt oder nicht tut mir einfach nicht gut -.-
Aaaaahrg.

Keine Belohung im WvW bei Einnahme von Festen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Patulli.4915

Patulli.4915

Also wenn mir sowas passierte, dann lags meist daran das ich nicht im Kreis war, und wenn doch dann auch noch Feinde so dass er nicht “tickte”

Zwiebus, Stufe 80 Hammer/GS oder Axt/Horn
Raistlins Erben(BCDR)
Kodash

Keine Belohung im WvW bei Einnahme von Festen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Erskine.5206

Erskine.5206

Das ist es ja eben.
Ich war im Kreis, hab voll mit gekämpft und mit gecappt. Es waren keine Feinde mehr im Kreis (sonst wäre er ja auch nicht an uns gegangen) und andere haben die Belohnung bekommen. Und ich war direkt daneben.
Ich hätte jetzt auch keinen thread eröffnet, wenn das 1x passiert wäre. Aber es passiert in letzter Zeit wirklich häufig und auch im TS hört man immer öftern “Mist – wieder nichts bekommen.” von Leuten, die aktiv mitgemacht haben und auch im Kreis anwesend waren.
Ärgerlich.

Keine Belohung im WvW bei Einnahme von Festen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tursal.7298

Tursal.7298

Mich ärgert dasselbe Problem. In den letzten Tagen hatte ich einige Turm- und Festungseinnahmen für die ich keinen Eventerfolg bekommen habe. Wie bei Erskine, war ich jeweils von Anfang der Einnahme, bis zu deren Ende dabei.
Alleine gestern sind mir dadurch 3 Festungserfolge und 4 Türme flöten gegangen. Als ich dann im TS in die Runde fragte, waren auch noch andere davon betroffen und erhielten ebenfalls nichts für die Einnahme.

Es wäre nett, wenn das baldmöglichst behoben werden könnte.