Keine Endtruhe beim letzten Event der Bresche

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Com Otio.4067

Com Otio.4067

Ich habe folgendes Problem: Das neue Event nach der Bresche gibt mir keine Endtruhe.

- An 2 Tagen hatte ich bis jetzt 4 Versuche gestartet.
- Ich habe das Vorevent meistens bei 30% mitgemacht und fleissig Events und Bastion´en verteidigt.
- Die Bresche habe ich bei allen 4 (jeweils einmal bei jeden Event) mitgemacht und es war Erfolgreich.
- Bei dem Hauptevent habe ich jede Lane einmal gemacht (eine 2 mal).
- Ich habe erfolgreich die Lane´s verteidigt (Erfolge bekommen) und den Boss mit viel Dmg belegt und getötet (auch hier habe ich alle Erfolge abgeschlossen).

….am Ende wurde das Event erfolgreich abgeschlossen, die Endtruhe wird mir auf meinem Kompass angezeigt aber sie ist nicht an der Stelle wenn ich da bin.
Ich bin schon verzweifelt auf der Stelle rumgelaufen und habe “f” gedrückt, kein Erfolg.
Der Character hat die “Lebendige Welt” Eventreihe abgeschlossen.

Hat jemand eine Lösung? Hat jemand das gleich Problem?

Nervig ist es, da ich so nie die Rüstung bekomme.

Gruß Stefan

Posted by: nurani.8492

nurani.8492

Hallo,

ich selber habe das Problem nicht. Allerdings hat es ein Gilden-Mitglied.
Genau das gleiche Problem: Vorevents alle mitgemacht, die Bresche mitgemacht und beim Event mit dem Rankenzorn. Das Komische dabei: das Event bekommt sie mit Gold bewertet, die Erfolge sind da und auch die kleinen Banditen-Truhen rechts und links können gelootet werden. Nur die große End-Truhe bleibt aus.

Com Otio.4067

Update:

Habe es nun mit einem andern Character probiert, auch hier negativ!!
Anbei ein Screenshot von dem Problem:

Attachments:

Posted by: Molotch.3604

Molotch.3604

bei mir das selbe hab es nun ziemlich oft versucht 1 mal hat es nun geklappt aber danach gleich wieder das selbe keine truhe und ich glaub mit dem prob ist man nicht allein so langsam fängt es an zu nerven….

Com Otio.4067

…auch die weiteren Tage das gleich Problem! Die Truhe wird mir im Kompass angezeigt, aber sie ist nicht auf der Karte vorhanden.

Attachments:

Com Otio.4067

…bis heute keine Endtruhe…wird da irgendwie dran gearbeitet?

Posted by: Tiger.3184

Tiger.3184

Hallo,
ich selbst habe nicht dein beschriebenes Problem allerdings ein anderes, dass mich echt ziemlich ankotzt.
Ich habe nun zum dritten mal in Folge keine Truhe vom Ranken-Zorn Event bekommen.
Der Grund: Ich fliege immer direkt nach dem ersten Boss raus.
Nach 20 Sekunden bin ich wieder im Spiel und haue weiterhin vor den Toren alles an und was ist?!?
Keine Belohnung. Entschuldigt die Wortwahl, aber es ist zum ausrasten.
Wofür bitte stecke ich 1,5 Std ins Spiel um beim Endboss NICHTS zu bekommen?!?

Bitte ANET kriegt das endlich in den Griff. Es kann ja wohl nicht so schwer sein den gesammelten Eventfortschritt beim einzelnen Spieler festzuhalten und ihm die Belohnung zu geben die er sich auch verdient hat.
Wenn ich nach Tod eines Champions in der Fluchküste rausfliege und dann nach dem DC wieder komme liegt man Loot schließlich auch noch da.
Nehmt das bitte auch für andere Events mit auf.

Es Grüßt und hofft,

Tiger

Posted by: flecki.3695

flecki.3695

Update:

Habe es nun mit einem andern Character probiert, auch hier negativ!!
Anbei ein Screenshot von dem Problem:

ihr müsst auch zu 100% beim Event aktiv sein sonst geht das auch nicht ich mach eigentlich nur noch diese Events also die 4 Bosse vorher dann die Bresche dann map wechseln und das spiel wieder von vorne und es geht ohne Probleme wenn man Natürlich erst bei 30% dazu kommt dann bekommt man auch nicht die volle Belohnung

Posted by: WabbaJaga.3861

WabbaJaga.3861

Also ich weiß nicht, flecki. Beim ersten Mal kam ich nur beim letzten Event zufällig dazu und bekam das Carapax-Teil ziemlich problemlos. Gestern habe ich ein Fort eingenommen, verteidigt, eine Bresche mitgemacht, bin kurz zum Verkäufer/afk, wieder zurück und habe nichts bekommen. Das ist zwar nicht tragisch, aber 100% der Vorarbeiten habe ich definitiv noch nie gemacht.

Com Otio.4067

…Du hast das falsch verstanden: Ich mache bei den Vorevents bei ca 30% mit…dann kommt die Bresche und danach erst das Endevent. Bin also fast 40-50 min beschäftigt und keine Endtruhe.
Auch das von Dir beschrieben “kurz vorher” einsteigen bringt nix.

Bis heute keine Endtruhe bekommen….