Keine Erkundungsgeschenke bei Erforschung 100%

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nevo.5841

Nevo.5841

Hallo liebes Anet Team, Hallo an die Community,
Ich habe heute meinen letzten Aussichtspunkt im Diessa Pleateau geholt. Wenn ich nun unter “M” schaue, habe ich Vollständigkeit der Welt auf 100%. Habe jedoch nur die Belohnungstruhe für das Diessa Pleateau bekommen. Habe mich mit anderen Spielern auseinander gesetzt welche mir sagten, das die 2 Erkundungsgeschenke ebenfalls via Belohnungstruhe kommen. Dies war bei mir leider nicht der Fall. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
Lieben Gruß
Névo

Posted by: Neseia.6501

Neseia.6501

Geh mal in die Hallen der Geheimisse in der Blutstrom-küste (Wegmarke Sackgasse und dan in die Höhle rein) das hat bei vielen geholfen

Nevo.5841

Okay, werd ma schauen, danke dir

Nevo.5841

Super, das wars. Danke dir

Posted by: Hoppel.5672

Hoppel.5672

hat bei mir leider nicht geklappt…. was mach ich in si einem fall?

Posted by: aRTy.8951

aRTy.8951

Bei dir sind auf der Weltkarte oben links alle Angaben vollzählig? Warst du anschließend nochmal in der besagten Heiligen Halle der Geheimnisse?

Falls beides ja: Versuch nochmal vom Fort der Dreifaltigkeit aus das Portal in die Halle der Geheimnisse zu nehmen.

Posted by: alumion.3682

alumion.3682

Hi zusammen,

vielen Dank an Neseia, das hat tasächlich geholfen, obwohl ich vorher in dieser Höhle schon drin war und die 100% bei den POIs sowie beim Explorator schon hatte. Interessanterweise steht da dann auch, dass man die Truhe und die beiden Geschenke für die Vollständigkeit der Höhle bekommt!? Naja, kurz gesagt: Selbst wenn ihr die 100% im Loginscreen angezeigt bekommt (d. h. alle Vistas, POIs, Fertigkeitspunkte, Herzen und Gebiete) müsst ihr TROTZDEM nochmal in diese Höhle (und durchs Portal gehen)! Bei mir hat das tatsächlich so funktioniert.

Deswegen nochmals vielen dank an den Tip Neseia

Gruß
alumion

Posted by: Hoppel.5672

Hoppel.5672

ok dann leigts wohl daran das ich im story mode noch nicht weit genug bin(64) war eben noch nicht im besagten fort und das asura portal kann ich nicht betreten in der höhle. werde das nachholen. wenn es das dann war geb ich hier niochmal ein feedback