Keine Truhe für 100%eines Gebietes

Keine Truhe für 100%eines Gebietes

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ChevChelios.3614

ChevChelios.3614

Hallo Leute ich habe mal ne Frage was ich machen kann. Es geht darum , dass ich im Götterfels , Brisban Wildnis und in der Fluchküste 100% des Gebietes erkundet habe aber ich in allen 3 Gebieten keine Truhe bekam . Da ich sonst in allen Gebieten die ich abgeschlossen hatte auch eine bekam wundert es mich doch sehr . Kann evtl jemand etwas dazu sagen , es wird mir wenn ich die Map öffne in allen 3 Gebieten die 100% angezeigt doch eine Truhe gab es in keinem der Gebiete .

Grüße Chelios

Keine Truhe für 100%eines Gebietes

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Support anschreiben, hier wird dir keiner helfen können, wenn dort 100% steht dann ist das auch so, wenn du keine Belohnung erhalten hast, dann ist das ein Bug.

Ticket schreiben und abwarten, oder nochmal genau die ganze Karte abgucken ob doch was fehlt, im Inet gibt es auch vollständige Karten zum vergleichen.

Oder warten bis heute Abend der Patch kommt und nach dem Download nochmals nachsehen ob ne Truhe kommt.

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Keine Truhe für 100%eines Gebietes

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ChevChelios.3614

ChevChelios.3614

Hmm Okey , dann danke erstmal für deine Antwort

Keine Truhe für 100%eines Gebietes

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: aRTy.8951

aRTy.8951

Bei allen drei Karten wurden durch Updates Wegmarken oder Sehenswürdigkeiten hinzugefügt, sodass Leute, die den Abschluss schon einmal hatten, wieder bei angezeigten grob 95-97% gelandet sind.

Falls du die Karten schon einmal vollständig hattest, hast du die Belohnung schon bekommen. Erneut abschließen gibt dann keine zweite Truhe.