"Keine" Truhe nach Champ-Event in Südlicht
Okay, Nachtrag.
Es scheint nicht am Event selbst zu liegen sondern an der Kombination Insel & Kisten.
Gerade hatte ich es bei NULL. Der Rest der Gruppe konnte die Truhe aber sehen und looten.
Hm… Du weißt aber schon daß man jede Truhe nur 1x am Tag looten kann? Hört sich so an, alsob Du es mehrfach am Tag versuchst…
Hi!
Ich denke nicht, dass er die Ini-Truhe als solches meint, sondern Champ-Truhen ansich.
Beim Siedler-Champ (speziell an dieser Wegmarke) ist es mir heute selber 1x passiert, dass dieser weder Truhe für mich hatte noch eigenen Loot – trotz Goldstatus. Häufigst lootete der Champ auch für andere Member nichts – und das eine Mal für einen anderen Member der Champ etwas blaues, doch die Truhe war nicht zugänglich. Wohl gemerkt – alles trotz Gold-Status. Und diese Truhen kann man unendlich ausräumen – bei jedem erfolgreichem Event mit entsprechenden Schadenspunkten.
Was mich aber auch irriterit sind die Passionsfrüchte. Mal kann man sie mehrmals am Tag ernten, mal nur einmal. Gleiches gilt für Mithril.
Das bringt mich im Ganzen zu der Erkenntnis, dass auf dem Inselchen etwas mit dem Belohnungs- und Rohstoffsystem nicht stimmen kann. Und zweifelohne hängen entsprechende Systeme und ihre Tabellen irgendwie zusammen. Überlastung?
Dies passierte im Überlauf sowie auf Abaddons Mund direkt.
LG
Nawa
"Keine" Truhe nach Champ-Event in Südlicht
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: darkPhoinix.5316
Bei mir das selbe Problem.
Gerade 3 mal Event mit Gold abgeschlossen, aber kein Loot vom Champ und die Truhen sind für mich unsichtbar und können ebenfalls nicht geöffnet werden. (Sehenswürdigkeit: Dampfrohr-Gehöft)
Auch verschwinden teilweise nach 3 mal ernten der Passionsblumen, das in der gesamten Südlicht-Bucht die Erz, Holz und Ernte Spots verschwinden und manchmal respawnen die Passionsblumen teilweise fast alle 2 Stunden.
Ebenfalls im Überlauf und auf Abaddons Mund