Keine Truhe, obwohl Drache erstes mal gelegt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

War es sehr am laggen?! Ich kenne dies persönlich eher von Jorgmag wo wirklich Massen antreten da kann es unter umständen schon mal so derbe lagg lastig sein das die Event Teilnahme nicht gezählt wird auch wenn man locker 30 – 45 mins auf dem Drachen rumgehaun hat , da durch die Verzögerung die Intervalle allerdings selbst bei der Auto Attack zu lang sind wurde schlussendlich einfach nicht genug Dmg von meiner Seite gemacht sodass ich weder die Event Belohnung als auch die Truhe nicht erhalten habe.
Da wird man aber auch nicht viel machen können außer diese Tatsache zu akzeptieren … Jormag meide ich mitlerweile eig so wieso weil entweder Überlauf oder zu laggy und so wie so k eine Truhe

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Das hat mit dem Damage nichts zu tun wenn man am Ende Gold oder so zwar bekommt, aber keine Kiste .. muss einfach ein Bug sein.

Hatte ich jedenfalls auch schon 2 mal bei Jormags Klaue.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Posted by: Lumpi.7860

Lumpi.7860

Bei mir gabs heute weder den Erfolg noch eine Kiste. Es hat so heftig gelaggt, dass ich teilweise nur noch Standbilder hatte. Das macht doch echt keinen Spaß.

Posted by: Lumpi.7860

Lumpi.7860

Seit wann gibts denn den Drachentimer? Kann es vielleicht sein, dass durch den einfach mehr Spieler teilnehmen und es durch die schiere Menge an Spielern laggt, ergo diese Probleme entstehen? Irre ich mich, dass dieses Problem hier relativ neu ist?

Posted by: Dennree.5723

Dennree.5723

Seit wann gibts denn den Drachentimer? Kann es vielleicht sein, dass durch den einfach mehr Spieler teilnehmen und es durch die schiere Menge an Spielern laggt, ergo diese Probleme entstehen? Irre ich mich, dass dieses Problem hier relativ neu ist?

Puh, ein genaues datum kann ich dir nicht nennen, aber der erste timer müsste so im oktober/november aufgeraucht sein. Wahrscheinlich eher anfang november, da ich mich gut dran erinnern kann, dass wir vorher die exakten (vor)event zeiten noch händisch ausgerechnet haben und ohne diese zeitfenster. Ja ja, die guten alten zeiten :P
Ob diese laggs auf eine erhöhte spielerzahl zurückzuführen ist, kann ich dir nicht genau sagen (ich bin nicht vom fach), aber ich vermute es mal.
Neu würde ich das problem nicht nennen. Es gab vor mehreren monaten ähnliche laggs bei Jormags klaue. Es ist eher wieder aufgetaucht.

Posted by: Ranjit.6932

Ranjit.6932

Ich habe das selbe Problem und es ist ein Bug .
Wenn der Drache kommt dann schaut in euer Kampf log ,wenn dort nichts steht das Ihr Schaden am Drachen macht obwohl ihr den im Target habt und fleißig die Skill´s runter rasselt dann könnt Ihr aufhören .
Kein Schaden am Drachen keine Kiste .Ich hab das schon vor 2 Monaten als Bug Report geschrieben aber wen Interessierts? Es gibt wichtigere Sachen!! Mein Tipp die Drachen auslassen:)

Attachments:

Posted by: Freddie.6217

Freddie.6217

Kenne das Problem auch. Hatte bei Grenth und Menandru auch schon gehabt, obwohl ich Event “Gold” bekommen habe war kein loot mit bei und die Kiste war auch nicht da.

Tröste dich^^ Es nicht nur bei dir, dass keine Belohnung in Form einer Kiste kommt.

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ich habe das selbe Problem und es ist ein Bug .
Wenn der Drache kommt dann schaut in euer Kampf log ,wenn dort nichts steht das Ihr Schaden am Drachen macht obwohl ihr den im Target habt und fleißig die Skill´s runter rasselt dann könnt Ihr aufhören .
Kein Schaden am Drachen keine Kiste .Ich hab das schon vor 2 Monaten als Bug Report geschrieben aber wen Interessierts? Es gibt wichtigere Sachen!! Mein Tipp die Drachen auslassen:)

Also daran liegts nicht, hab gestern auch mal ins Kampflog geschaut und da wurde nix angezeigt wegen Drachen oder Eiswall, hab aber am Ende trotzdem meine Belohnung bekommen.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.