Keine Truhen bei täglichem Boss-Event

Keine Truhen bei täglichem Boss-Event

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Shewolf.5703

Shewolf.5703

Langsam nervt es und man man fragt sich warum noch täglich Boss-Events machen. Grade eben mal wieder den Dschungelwurm gelegt und weder tägliche Truhe noch die Truhe für den Charakter bekommen nur Karma für das Event. Passiert mir bei Dschungelwurm 1x die Woche und bei Jormag innerhalb der letzten 14 Tage sicher 5-6x und aus dem Kartenchat zu schliessen ist das kein Einzelfall wenn man mal nachfragt.

Wenn man bedenkt das man 2-3 Std auf nen Boss-Event wartet und dann 15min sich mit dem Boss und Events rumschlägt nur um mal wieder keine Belohnung zu bekommen (ausser Karma…) fragt man sich halt wo da noch der Sinn liegt. Vor allem da man ja von Anet zu sowas ja nie eine Antwort oder Stellungnahme bekommt.

Keine Truhen bei täglichem Boss-Event

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Habs in den letzten 2 Wochen auch 3-4 mal beim Zerschmetterer gehabt und gestern einmal bei Jormag. Vorher kannte ich das Problem auch nur vom Hörensagen eigentlich.

Hatte beim Zerschmetterer erst den Verdacht das es daran liegen könnte wenn ich den Char in der Zone stehen lasse und mit dem nichts anderes gemacht habe bevor ich ihn am nächsten Tag wieder kille .. aber dann hatte ichs auch nochmal wo ich definitiv mit dem Char noch andere Sachen gemacht hab.

Allerdings war es glaub ich immer der Fall das ich den selben Char benutzt hatte wie mit dem ich den Boss am Vortag zuletzt gekillt habe.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Keine Truhen bei täglichem Boss-Event

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dalos Mandrake.5361

Dalos Mandrake.5361

Ich kann das, so wie Beldin das beschrieben hat, bestätigen. Es liegt definitiv daran, dass man schon am Vortag mit diesem Charakter den Boss gelegt hat.

Keine Truhen bei täglichem Boss-Event

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ich kann das, so wie Beldin das beschrieben hat, bestätigen. Es liegt definitiv daran, dass man schon am Vortag mit diesem Charakter den Boss gelegt hat.

Is allerdings auch nicht immer so .. habs tatsächlich auch schonmal gehabt das ich z.b Schmetti gerade kurz vor 1:00 noch auf Drakkar gelegt hab, dann mit den gleichem Char ihn kurz nach 1:00 auf Ödnis gelegt, und beide Truhen bekommen.

Wie auch immer, muss wohl in meiner Excel Tabelle nu noch irgendwie immer eintragen wer die als letzter gerade gelegt hat

Hatte letzt z.b. auch nochmal Jormag ein zweites Mal versucht mit nem Char der erst keine Truhe bekommen hatte, nachdem ich den aber vorher schon mit nem anderen mal gemacht hatte, und dann gabs auch die Truhe wieder.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.