Keine Wackelkisten in Fraktalen

Keine Wackelkisten in Fraktalen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: AlexM.1859

AlexM.1859

Also ich melde mich hier, weil ich öfters mal keine Wackelkiste (mit dem makellosen Fraktalrelikt) für ein Fraktal bekomme. Ist jetzt schon paar mal so gewesen, dass ich mit Gildenkollegen ein Fraktal gemacht habe, alle anderen bekommen die Wackelkiste, nur ich nicht immer.
Ich mache z.B. ein 11er Fraktal, alle bekommen Wackelkiste und den Daily-Erfolg. Ich bekomme nix von beidem.
Ich mache heute ein 29er Fraktal mit Gildenfreunden. Ich bekomme eine Wackelkiste. Danach mache ich mit Gildenfreunden ein 19er Fraktal. Alle bekommen eine Wackelkiste außer ich.
Ich checke nicht was da falsch läuft. An der persönlichen Belohnungsstufe kann es nicht liegen, da mein anderer Gildenkollege die gleiche hat wie ich und auch Wackelkisten bekommt. Kennt jemand das Problem oder ist irgendwas mit meinem Account verbuggt?

Keine Wackelkisten in Fraktalen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lendruil.9061

Lendruil.9061

War dein Gildenkollege auch bei beiden Runs mit?
Es gibt eine Belohnungstruhe von Level 1-10, 11-20, 21-30, 31-40 und 41-50. Wenn du ein höheres Level abschließt als deine eigentliche Belohnungsstufe ist, dann zählt die Belohnung für das Level, das du eigentlich hast.
Dh, wenn du Level 15 (z.B.) bist und 29 läufst, dann bekommst du die Belohnung für Level 15. Wenn du danach Level 19 läufst, bekommst du nichts mehr, da du die Belohnung von Level 11-20 bereits vorher bekommen hast.

Edit: Willst du hier trollen?^^ Du hast doch die gleiche Frage schon vor 5 Tagen gestellt.

Skuldin - No Hesitation [hT]

Keine Wackelkisten in Fraktalen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: AlexM.1859

AlexM.1859

Nein ich will hier keineswegs trollen. Gildenkollege hat Belohnungsstufe 14, ich hab 13. Er und ich haben beim 29er Fraktal eine Wackelkiste bekommen. Er dann aber noch bei dem 19er Fraktal und ich nicht.

Keine Wackelkisten in Fraktalen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Kann nicht gehen. Das Verhalten, das du persönlich bei dir gesehen hast, ist korrekt.

Die Wackeltruhe, die du mit Belohnungsstufe 13 auf einem 29er Fraktal bekommen hast, ist die 10er Truhe, also die, die man von 11-20 erhält. Die Truhe richtet sich nach deiner persönlichen Belohnungsstufe, da du ein Fraktal gespielt hast, dessen Level höher als deiner Belohnungsstufe ist. Das Spiel behandelt dich bezüglich Belohnung so, als ob du ein 13er Fraktal gespielt hättest.

Spielst du danach ein 19er Fraktal, dann ergibt das bei Belohnungsstufe von nunmehr 14 (du bist ja eins aufgestiegen) wieder die 10er Truhe, also die von 11-20. Da du die an dem Tag bereits hattest, bekommst du sie nicht mehr. Das Spiel hat dich wiederum belohnungsmäßig so behandelt, als ob du ein 14er Fraktal gespielt hättest.

Dein Kumpel hat entweder bereits Fraktalstufe 21 oder höher (dann hat er einmal die 10er und einmal die 20er Truhe erhalten) oder hatte genau 10 (dann hat er das erste Mal die 0er Truhe und beim nächsten Mal die 10er Truhe erhalten, da er dann Stufe 11 war), oder er hat in Wirklichkeit beim zweiten Mal genauso wie du gar keine Wackeltruhe erhalten.

Außerdem muß man mittlerweile genau schauen, welche Wackeltruhe man meint. Es gibt je nach daily ja auch noch zwei daily Fraktal Wackeltruhen, die man teils nach dem ersten Fraktal und teils nach dem 4. Fraktal ganz am Ende erhält, wobei letztere auch gemäß daily noch von der Stufe des gespielten Fraktals abhängt.

Es ist möglich, dass das Leute beim darüber sprechen und nachfragen durcheinander bringen – dass du das verstehst und genau weisst, wovon du redest, heisst noch lange nicht, dass das deine Gesprächspartner genauso verstehen.

Gibt es den täglichen Fraktal-Erfolg und den täglichen Fraktal-Erfolg der Stufe x-y, dann bekommt man in einem Fraktal-Durchgang bis zu 3 daily Truhen: die erste nach dem ersten Fraktal, und die beiden anderen nach dem letzten. Letztere aber auch nur, wenn die gespielte Fraktalstufe genau stimmt. Und da frag jetzt mal deine Kumpels, von welcher Truhe sie neulich gesprochen haben. Oder anders: frag deine Kumpels, von welcher Truhe sie glauben dass du neulich gesprochen hast.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

(Zuletzt bearbeitet am von Silmar Alech.4305)