Keine Wackeltruhe beim Dreifachen Ärger

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Master T.1093

Master T.1093

Ist mir selber schon 2 mal jetzt passiert und auch allgemein bekannt, dass das häufig passiert also brauchen jetzt auch nicht zwingend 50 Leute drunterschreiben, dass sie das selbe Problem haben.
Ich würde nur gerne wissen warum das Problem auftritt und ob man es von Seiten von Arenanet beheben kann.

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Deshalb brauchst du jetzt auch nicht zwingend einen neuen Thread aufmachen, wenn bereits genug alte Threads existieren!
Gleich mal diesen hier geflaggt.

Aus einem anderen Thread:
Wenn du deine Charaktere bei den Events mehrere Tage lang parkst, kriegst du spätestens am 3. Tag keine Kisten. Muss mit dem Char kurz was anderes machen, dann geht es wieder. Das “mobile” Charaktere keine Truhen bekommen wäre neu.

(Zuletzt bearbeitet am von Vinceman.4572)

Master T.1093

Ich hab nirgends geschrieben, dass ich meinen Charakter “parke”. Ich mach ne stinknormale TS-Orga. Deswegen verstehe ich ja auch nicht warum ich keine Kiste krieg. Ich mach mit meinem Char Daily, World Boss usw..

Und der letzte Post ist 6 Monate alt, Ich glaub kaum das da noch jemand reinschreibt, deswegen hab ich nen neuen aufgemacht.

(Zuletzt bearbeitet am von Master T.1093)

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Bringt trotzdem nix, weil sich dazu keiner offiziell äußert.
Ansage ist: Ingame Bug reporten. Hier im Forum wird dir niemand helfen, vor allem schon mal nicht im deutschen Forum.

Master T.1093

Ingame Bug reporten tuh ich eh immer. Hab aber das Gefühl, dass ich eher ein Haus baue als darauf ne Antwort zu kriegen.

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Ingame Bug reporten tuh ich eh immer. Hab aber das Gefühl, dass ich eher ein Haus baue als darauf ne Antwort zu kriegen.

Was daran liegen könnte, das ingame reports grundsätzlich nicht beantwortet werden.