Keine Zeitzurücksetzung bei Verwandelungstränken?

Keine Zeitzurücksetzung bei Verwandelungstränken?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Azurdrache.6280

Azurdrache.6280

Mir ist heute aufgefallen, das wenn ich Verwandelungstränke benutze, die ich aus den Geheim-Tränken (bekommt man aus der Schwarzlöwentruhe) an der mystischen Schmiede hergestellt habe, sich die Zeit nicht zurücksetzt, wenn ich davon noch einen hinterher trinke.

Bsp: Ich trinke einen Hirsch-Trank. Nu war mir so noch länger zum Spaß als Hirsch rumzurennen, ohne mich vorher zurückzuverwandeln. Da habe ich noch einen getrunken. Doch anstatt, das die Verwandelungseit wieder auf 15 min gesetzt wurde. blieb sie bei 1 min. Hab das selbe noch mit anderen derartigen Pelz Tränken versucht. Immer mit dem Ergebnis, das sich die Zeit nicht zurücksetzte. Dementsprechend waren die zusätzlich genommenen Tränke vergeudet, was ich sehr schade finde.

Soll das so? Oder ist das ein Bug?

Keine Zeitzurücksetzung bei Verwandelungstränken?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Ist eig ein Bug…

Bsp.
Ich trinke einen Saft und habe für 1 Std keinen Durst.
10 Min bevor diese 1 Std abläuft trinke ich noch einen Saft und sollte dann wieder 1 Std keinen Durst haben.
Wäre es aber nun wie von dir beschrieben würde der 2. Saft nur für 10 Min halten.

Schon Ingame gemeldet?

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Keine Zeitzurücksetzung bei Verwandelungstränken?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Azurdrache.6280

Azurdrache.6280

Genauso wie du gesagt hast! Ist ein schönes Beispiel.
Nein Ingame habe ich es noch nicht gemeldet, weil ich nicht genau wusste, in welche Kategorie ich es schieben sollte…
Hatte gehofft die Beschreibung hier im Forum wäre hilfreich, aber vielleicht sollte ich trotzdem nochmal ein Ingame Bug Report machen. Nur zur Bekräftigung.