Kettensägenskelett zählt als Handwerksmaterial??

Kettensägenskelett zählt als Handwerksmaterial??

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lyssa.9681

Lyssa.9681

Na,

ich “erfreu” mich nun schon länger an diesem Bug.
Nehm mal mein ehemals teuer erstandenes Kettensägenskelett mit auf die Reise, damit ich nicht so allein bin und baue am Wegesrande alles ab, was ich seh.
Füllt sich mein Inventar, möchte ich ja das ganze Holz und Erzzeug nicht per Klick einzeln auf die Bank befördern sondern dazu gibts ja die Sammeloption, mit der man gleich alles wegschickt.
Inclusive Kettensägchen, der ist dann auch auf der Bank, bis ich mal wieder auf die Idee komm, nimmsten mal wieder mit…

Wäre schön, wenn man diesen Bug, das ist er in meinen Augen, kann ja nicht wirklich gewollt sein, abschaffen könnte, damit Ketti auch mal Ausgang bekommt.
Die Alternative ist einfach zu lästig.

Kettensägenskelett ist kein Handwerksmaterial!

Lyssac – Unterwasserjäger seit 16-11-2012
Botklasse Number 1

Kettensägenskelett zählt als Handwerksmaterial??

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dargor.6249

Dargor.6249

Das ist kein Bug, sondern funktioniert tatsächlich wie vorgesehen.
Minis können ähnlich wie Handwerksmaterialien im Sammellager aufbewahrt werden. Und mit der Option "alle Sammelgegenstände einlagern" werden auch Minis eingelagert.

Aber ja, das Ganze ist mit den Minis unschön gelöst. Wenn diese Liste der Minis im Heldenfenster mit integriert wäre und die Minis nicht einlagert, sondern als "Beschwörungszauber" lernt, könnte man jederzeit sein Wunsch-Mini herausholen.

Kettensägenskelett zählt als Handwerksmaterial??

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: CptTrips.6512

CptTrips.6512

Um das zu umgehen, hab ich mein Mini immer in einer unsichtbaren Tasche, dann wird es nicht mit eingelagert.

Kettensägenskelett zählt als Handwerksmaterial??

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: smiley.1438

smiley.1438

Um das zu umgehen, hab ich mein Mini immer in einer unsichtbaren Tasche, dann wird es nicht mit eingelagert.

Genau für diesen Zweck wurden diese unsichtbaren Taschen gemacht.

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Tasche

Kettensägenskelett zählt als Handwerksmaterial??

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lyssa.9681

Lyssa.9681

Um das zu umgehen, hab ich mein Mini immer in einer unsichtbaren Tasche, dann wird es nicht mit eingelagert.

Genau für diesen Zweck wurden diese unsichtbaren Taschen gemacht.

Nicht dein Ernst? Merkwürdige Lösung.

Kettensägchen ist kein Handwerksmaterial!

Lyssac – Unterwasserjäger seit 16-11-2012
Botklasse Number 1

Kettensägenskelett zählt als Handwerksmaterial??

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Kettensägchen ist kein Handwerksmaterial!

Nein ist es nicht, aber ein Sammelgegenstand und diese werden automatisch gelagert und für diese Zwecke gibt es die unsichtbaren Taschen.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Kettensägenskelett zählt als Handwerksmaterial??

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rika.9705

Rika.9705

Kettensägchen ist kein Handwerksmaterial!

Ich gebe dir insofern recht das die Miniaturen kein Handwerksmaterial sind. Aber es ist ein Sammelgegenstand, die Funktion im Inventar heißt Sammelgegenstände lagern und die Minaturen (alle!) haben sogar einen eigenen Reiter in der “Sammelgegenständebank”. Kein Bug, das Feature funktioniert wie vorgesehen.

Auf der anderen Seite wiederum sind Miniaturen doch auch irgendwo ein Handwerksgegenstand, sofern man das Kombinieren von Gegenständen in der mystischen Schmiede in Löwenstein als Handwerk ansieht.

Wie schon erwähnt wurde gibt es genau für diesen Fall die unsichtbaren Taschen. Da lagert immer meine Miniatur, Stadtkleidung zum Wechseln und sonstiges Zeug das ich beim nächsten Händler nicht ausversehen verkaufen möchte.