Klaue von Jormag Pfeifbug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Vagabond.2758

Vagabond.2758

Hallo zusammen

Langsam bin ichs leid mit diesem Drachen, der ist für mich mitlerweile sogut wie unmöglich zu bekämpfen. Heute war wieder so ein Paradebeispiel, erst verpasse ich die kompletten Vorevents weil es mich permanent raushaut dank diesem Pfeifen und dann schaffe ich es irgendwie doch noch den ganzen Drachenkampf mit zu machen aber etwa 10 Sekunden vor seinem Ende kommt wieder dieses Liebsche Pfeifen… und wieder raus geworfen. Als ich wieder drin bin ist natürlich weder vom Drachen oder einer Truhe etwas zu sehen. Ich habe auch schon gehört, dass dieses Problem bei anderen auftrat und sich nicht ausschliesslich auf den Kampf gegen diesen Drachen beschränkt aber nach meinen Erfahrungen hier schon zur Tagesordnung gehört.

Vielleicht finden sich noch mehr Leute welche damit erfahrungen machen mussten und hoffentlich lässt sich da was machen, weil das einfach zum Haareraufen ist.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Vagabond.2758

Vagabond.2758

Gerade eben wieder einmal Haargenau die gleiche Nummer bei Jormag…ich frage mich ob es sich so noch lohnt sich dem überhaupt noch zu nähern wenn es eh zwangsläufig zu einem kick führt. Ich kann mir auch gar nicht erklären woran das liegt meinem Bekannten und anderen Spielern ist das selbe Phänomen auch schon oft genug unter gekommen. Kann man denn da nichts dagegen machen es scheint weder mit Grafikeinstellungen oder sonst was etwas zu tun zu haben. Da fühlt man sich einfach total verarscht wenn der Drache dank Eisschild Bug eh schon ehwig dauert und dann kurz vor Ende ein Pfeifen den Kick ankündigt und man nichts von all dem hat.