Klone machen keinen Schaden

Klone machen keinen Schaden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Pas.9073

Pas.9073

Wie die Überschrift schon sagt machen die Klone von meinem Mesmer keinen Schaden (egal mit welcher Waffe).

Klone machen keinen Schaden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Orangensaft.7139

Orangensaft.7139

klone sollen auch keinen schaden machen (nur beim zerschmettern) sondern den gegner verwirren

nur die Trugbilder machen selbst direkt schaden

Klone machen keinen Schaden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Germut.9154

Germut.9154

Unsinn, Klone sollen auch Schaden machen.

Klone machen keinen Schaden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Bei mir zeigen die Waffen und zb Wasseratmer garnicht an und das schon seit dem letzten Update. Die kämpfen jetzt mit bloßen Fäusten im Wasser. Das sieht auch doof aus.

Klone machen keinen Schaden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Xyonon.3987

Xyonon.3987

Kein Schaden = nichts oder 0~??
Klone machen keinen heftigen Schaden, dienen zur Verwirrung, Shatter und Zustände

Ziggs Ironeye – Engineer | Madame Le Blanc – Mesmer | Mentor (PvE) | EU
“Mentore Engineers / Mesmers und zeige dir, was du mit deiner Klasse anstellen kannst!
Einfach pm an mich für meinen Rat! Immer hilfsbereit!”

Klone machen keinen Schaden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Ich glaub da verstehen einige nicht was der Unterschied zwischen Klone und Trugbilder ist

Klone machen Schaden, aber der geht gegen Null.
Trugbilder sind die Dmg- Dealer.

I´d rather be pissed off, than pissed on….

Klone machen keinen Schaden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Der Klon vom Stab macht aber brennen und das halt wie der Spieler selber. Einzig der direkten Schaden ist fast 0, aber nicht gleich 0 gewesen.

Die Klone kopieren halt immer die Waffenfertigkeit 1

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Klone machen keinen Schaden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lorin.9564

Lorin.9564

Wenn ein mesmer mit fertigkeit 1 zB. 1k Schaden macht (ohne crit) sollten die Klone das ja auch … tun sie aber nicht … angezeigter Schaden liegt bei 25 (ohne k) zB bei Tequatl … Schaden von Trugbildern kann man ja über Traits beeinflussen aber Klone sollten doch wenigstens den Schaden des Mesmers machen. irgendwie nicht zu Ende gedacht von den Entwicklern. …….. Hinzu kommt die Frage, was ist mit Lot?

Ein Krieger haut mit Berserker rund 16k Schaden raus der Mesmer wenn überhaupt die hälfte und das bei leicher Rüstung. … Berechnung siehe Sticky Post im Mesmer Forum von Vash.

Mein Fazit: Mesmer ist vom Grundgedanken nice aber sehr verbesserungswürdig.

Anmerkung: Leider auch beim aktuellen Patch kein Siegel für +20% Movement …

Part of Lead :: Zirkel der Finsternis [ZdF]
deutschsprachige PVX Gilde …

Klone machen keinen Schaden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Wenn ein mesmer mit fertigkeit 1 zB. 1k Schaden macht (ohne crit) sollten die Klone das ja auch … tun sie aber nicht … angezeigter Schaden liegt bei 25 (ohne k) zB bei Tequatl … Schaden von Trugbildern kann man ja über Traits beeinflussen aber Klone sollten doch wenigstens den Schaden des Mesmers machen. irgendwie nicht zu Ende gedacht von den Entwicklern. …….. Hinzu kommt die Frage, was ist mit Lot?

Ein Krieger haut mit Berserker rund 16k Schaden raus der Mesmer wenn überhaupt die hälfte und das bei leicher Rüstung. … Berechnung siehe Sticky Post im Mesmer Forum von Vash.

Mein Fazit: Mesmer ist vom Grundgedanken nice aber sehr verbesserungswürdig.

Anmerkung: Leider auch beim aktuellen Patch kein Siegel für +20% Movement …

Klone und Trugbilder;) Das sind 2 Unterschiedliche Dinge!!!!
Das ist kein Bug oder sonst was, sondern ganz normal.
Klone sehen genau so aus wie man selbst machen dafür (fast) keinen Schaden.
Trugbilder sind durchsichtig und machen Schaden.

Wenn Klone auch noch Dmg machen würden, wäre der Mesmer im PvP ein bisschen(leicht untertrieben) zu stark.

I´d rather be pissed off, than pissed on….

Klone machen keinen Schaden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Dann sollten Klone aber bitte die gleiche Angriffsgeschwindigkeit haben….

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Klone machen keinen Schaden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Xyonon.3987

Xyonon.3987

Dann wäre der Schaden zu hoch, der von Blutung kommt (Duelling 15). Die Klone sind gemacht um kaputt zu gehen oder debuffs zu stacken. Condi Mesmer machen Klone sehr gut Schaden (Stab) und verteilen Boons. Auch verursachen 1h Schert Klone Verwundbarkeit. Und Blutung verursachen sie ja wie gesagt alle. Aber in 1. Linie sind sie zum Shattern oder (sehr empfehlenswert!!) Bei dem Kraft Trait 20 → Verkrüppelung (AoE) bei Tod. Sehr sehr guter Skill, hab ich lieber als GS CDR.

Der Schaden kommt von den Trugbilder (Phantasms). Am Schluss critten die je nach Illu zwischen 5-12k (ohne Macht / Verwundbarkeit / Debuffs (Stab)). Krieger 16k? Ist eine grosse Zahl… Auch wenn ich dir zustimme, andere Klassen machen “mehr Schaden” *, jedoch nicht so wahnsinnig wie viele glauben. Krieger z.b. mit 100 Klingen machen zwar gut mal 3x 20k, aber channeln auch für 3 Sekunden. Unterbrüche tun mehr weh und wenn der Messi den IWarden mit 5x 12k oder den IBerserker mit 5x 8k durchrattern lässt mit nem 0.5 channel … Tja ^^. Einfach alle Phantasm auf CD halten, wenns 3 sind und man 2 rdy hat, shatter mal (360ø 5er AoE). Was der Mesmer auch mit Utility reisst (reaktion, Zeitschleife), sollte dir genauso gut geschrieben werden wie die 20 perma Stacks Verwundbarkeit vom Granateningi :P

Schaden =/= die Zahl die man sieht. Schutz = Heal und die Zahlen die man nicht sieht.

mfg madame

Ziggs Ironeye – Engineer | Madame Le Blanc – Mesmer | Mentor (PvE) | EU
“Mentore Engineers / Mesmers und zeige dir, was du mit deiner Klasse anstellen kannst!
Einfach pm an mich für meinen Rat! Immer hilfsbereit!”

Klone machen keinen Schaden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Ah ok. Hätt zwar nicht gedacht das die kleine Erhöhung der Angriffsgeschwindigkeit so große Auswirkungen haben könnte, aber ich kenne mich auf dem Gebiet Balancing auch nicht so gut aus.

Schade eig. denn jedesmal wenn ich Klone mache und mich daraufhin so verhalte wie ein Klon befürchte ich immer das ich wegen meiner hohen Angriffsgeschwindigkeit auffalle.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Klone machen keinen Schaden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Du fällst eher durch deine Bewegung auf.

Gibt einige Mesmer da finde ich selber nicht heraus, welcher der Echte ist.
Manche verhalten sich einfach eine zeit lang wie ihre Klone und schlagen dann im richtigen Augenblick mit ihrer combo los. Das ist teilweise echt heavy^^

Sobald zB im Spvp 2-3Mesmer gegen mich sind, hau ich meistens ab, weil ich dann bei den ganzen Klonen nicht mehr durchblicke. In einem Game waren sogar mal 3 Mesmer aus einer Gilde und alle sahen exakt gleich aus (Asura+Rüstung+Style). Das war schon ziemlich fies^^

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Klone machen keinen Schaden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Xyonon.3987

Xyonon.3987

PvP (WvW) und PvE sind ganz andere Dinge Was spielst du denn eher Pas?

Ziggs Ironeye – Engineer | Madame Le Blanc – Mesmer | Mentor (PvE) | EU
“Mentore Engineers / Mesmers und zeige dir, was du mit deiner Klasse anstellen kannst!
Einfach pm an mich für meinen Rat! Immer hilfsbereit!”

Klone machen keinen Schaden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Germut.9154

Germut.9154

Immerwieder gut: http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Klon#Klon

Dazu ist das Wiki da.
Es heißt, dass die Klone eine niedrige Angriffskraft haben. Sie übernehmen zwar die Werte des Mesmers, skalieren aber runter. Gerade in Low-Level Gebieten, wo du selbst niedrig skaliert bist, gehen die Klone soweit runter, dass sie Schaden im Kommabereich machen, was natürlich nicht angezeigt wird, darum ploppen immer Nullen auf.
Im höherleveligen Gebiet, siehst du auch wieder direkten Schaden von den Klonen aufgehen.

Klone machen keinen Schaden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Ja die de-Wiki will mir hier zu diesem Thema auch erzählen das ein Trugbild das selbe Aussehen wie ich habe:
Ein Trugbild besitzt ebenfalls das Aussehen des Mesmers, (…)
Bis auf die Durchsichtigkeit stimmer das auch, aber wer würde mich mit dem verwechseln…
Auch sagt sie mir das “Lockvogel” zu den Trugbildern gehört…
Aber ich halt mich da raus.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen