Knockback + Full life durch Lvl Up

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: xERx.8256

xERx.8256

Ich weiß nicht wie bekannt der Bug ist, aber durch ein mutwilliges Lvl up wurde ich nach hinten geworfen und der Spieler wurde komplett geheilt (Burst saß und Blendendes Pulver wurde getriggert, also, ob er im downstate war, weiß ich nicht; denke aber eher schon).

Ich bin mir nicht ganz so sicher, ob das im PvP Bereich gewünscht ist…

Cheers

Attachments:

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Also ich kenne dieses ungünstige Phänomen ausm PvE …. man pullt schön alles zusammen und durch ein Lvl Up gibts zwar wieder volle Hp aber alle Gegner werden weit weg und in alle Richtungen davon geschubst.

Das dieses Verhalten ebenso im PvP auftritt war mir allerdings nicht bewusst, wobei man im PvP selbst ja auch nur PvP Lvl und keine Charakter Lvl Up´s bekommt.

Posted by: Turamarth.3248

Turamarth.3248

Nachdem Screenshot scheint das im WvW, was praktisch PvE mit feindlichen Spielern ist, passiert zu sein. Kann zwar ärgerlich sein, aber ich würde es nicht als Bug bezeichnen.

Brandar – Kodash [DE]
[SPQR]

Posted by: Dimos Avergis.1864

Dimos Avergis.1864

Gibt es schon immer dieses ‘feature’ es macht dich sogar full life wenn du im Downstate bist und nur noch 1% Hp hast… du stehst dann nach dem level up wieder auf und hast 100% HP.. suuuuper unfair.. aber naja.. ist halt ‘WvW’, und wie ist Anets ausre.. ehm aussage da nochmal immer?

Das ist Krieg, da ist alles erlaubt und der ist auch nicht Fair.

Naja.. können wa nur froh sein das man die Level up Bücher nicht infight nutzen kann, wäre sonst ja rally auf Kommando.. pff >.>

(Zuletzt bearbeitet am von Dimos Avergis.1864)