Koch-Materialien aus Beuteln Account gebunden

Koch-Materialien aus Beuteln Account gebunden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Blads.6132

Blads.6132

Ich wollte das mal melden, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass das beabsichtigt ist.

Aus den Beuteln, die man manchmal von Banditen oder Zentauren bekommt können ja alle möglichen Crafting Materialien droppen, aber nur die Kochmats haben den Vermerk “Account Bindung”.

So kann mein Freund mir seine Lederriemen und Juwelierklunker geben, aber ich ihm nicht meine Kochmaterialien.

Dass ich ihm mittlerweile keine Kochmats von den Karmahändlern mitbringen kann wird wahrscheinlich leider(!!) beabsichtig sein, aber die Sache mit den Beuteln ist nun wirklich übertrieben. Kochen ist doch eh schon so teuer.

Es wär schön, wenn ihr das beheben könntet.

Koch-Materialien aus Beuteln Account gebunden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: JES.2380

JES.2380

Das liegt scheinbar an der Änderung der Kochmaterialien. Aber ich denke auch, daß es ein Bug ist.

Ich frage mich ja, was man sonst mit dem Kochzeug machen soll, wenn man kein Koch ist und es accountgebunden ist.

Koch-Materialien aus Beuteln Account gebunden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Zweiten Char machen und den kochen lassen. Habe gestern Kidney Bohnen in Beuteln gefunden und nicht drauf geachtet, ob und inwiefern das gebunden ist – das habe ich nämlich nebenbei noch bei einem Karmahändler gefunden. Bei so Sachen könnte es beabsichtigt sein. Da das ein Item ist – unterscheidet nicht zwischen gedroppt und gekauft. Und dann könnte man wieder indirekt Karma transferieren in dem man die für Karma kauft und an jemanden schickt(und der dann das Karma sich spart).

Schoko usw. gibts aber nur noch aus Beuteln – und nicht nebenher noch vom Händler. Die sind auch im Handelsposten. Müsste ja also eigentlich nicht gebunden sein, sonst wärs ja nicht handelbar, oder?