Kochmeister verkauft keine Butter

Kochmeister verkauft keine Butter

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Jey.3987

Jey.3987

Weder für Karma noch für Kupfer, die Karmahändler auch nicht, ist das so gewollt?

Kochmeister verkauft keine Butter

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Subzero.2017

Subzero.2017

ja würd mich auch intressieren ob das gewollt ist oder ein bug

Kochmeister verkauft keine Butter

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: laira.7852

laira.7852

Es wird auch nicht mehr Schokolade und Thymianblätter verkauft. Weiterhin sind die Zutaten, die beim Küchenmeister nicht mehr verkauft werden, auch nicht mehr “Accountgebunden”, z.B. Butter. Mein Freund hat auch gerade beim Holzhacken Walnüsse gefunden, die eigentlich auch gestern noch accountgebunden waren und jetzt nicht mehr. Man konnte diese ursprünglich beim Herzchen in Schneekuhlenhöhlen noch für Karma kaufen. Ob es immer noch so ist, werde ich gleich mal ausprobieren. Ich habe das Gefühl, dass es kein Bug ist, sondern gewollt ist…^^

Das Herzchen verkauft keine “Walnüsse en grosse” mehr!

(Zuletzt bearbeitet am von laira.7852)

Kochmeister verkauft keine Butter

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ollo Commander.3724

Ollo Commander.3724

Butter und Schoko habe ich jetzt aus Beutel bekommen die oft Trolle und Schaufler dropen. Wenn das jetzt der neue Weg ist um an die Sachen zu kommen, ist es ein ziemlicher Zufall ob man die Sachen bekommt oder nicht.

Kochmeister verkauft keine Butter

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mani.5962

Mani.5962

schwarze pfefferkörner… gestern noch beim karma händler erhältlich heute nirgends zu finden…

Kochmeister verkauft keine Butter

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Locor.4513

Locor.4513

Das mit der Butter kann ich bestätigen…. habe sie dann bei irgendwelchen Schauflern gefunden, bitte das kann nicht gewollt sein. Gestern konnte ich noch Butter beim NpC kaufen heute nicht mehr.

Kochmeister verkauft keine Butter

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Jey.3987

Jey.3987

Es wäre ja toll, wenn in den Patchnotes nicht immer nur der selbe blabla sondern solche Änderungen stehen würden?

Kochmeister verkauft keine Butter

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Wenn das wirklich so ist, hoffe ich, dass die das zurückändern. Das gibt ja allen andern einen Vorteil, die leichter leveln konnten, weil sie vorher das Zeug kaufen konnten. Wäre ja quasi so als hätten sie exploited, ohne es zu wissen, da sie eigentlich das gar nicht hätten kaufen dürfen. Lol.

Kochmeister verkauft keine Butter

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Zerokx.5641

Zerokx.5641

Dann erhöht wenigstens die Anzahl der gesammelten Items von Ressourcen Punkten auf 3 wie bei jedem anderen Gegenstand. Wenn man die Sammelzutaten auf einer Karte auf nur ein spezifisches Item reduziert ist es einfach extrem wenig im vergleich zu Erzen oder Holz was es fast unmöglich macht gezielt zu farmen. Meiner Meinung nach ist es einfacher mehr als 250 Kupfer zu farmen als z.B. 50 Walnüsse, wovon man 25-50 für eine Farbe braucht und das jetzt mit ca. 3-4 Zutaten. Dabei kommt dann eine Farbe raus um seine Rüstung zu Färben die dann die Chance hat einfach eine gewöhnliche Farbe zu sein.
Nach dem Patch ist es jetzt fast unmöglich Farben herzustellen.
Wenn es einfacher wäre diese Gegenstände zu farmen müsste man sie auch nicht beim Karmahändler anbieten aber so sind sie einfach zu selten…

(Zuletzt bearbeitet am von Zerokx.5641)

Kochmeister verkauft keine Butter

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: shuuk.7864

shuuk.7864

[Edit] Nichtmal das AH geht wo man evtl. welches kaufen könnte.

[Editiert von CC: Unangemessene Sprache]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Kochmeister verkauft keine Butter

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

[Edit] Ein unfertiges Spiel auf den Markt zu bringen, dann wegen Exploits überhart durchzugreifen(die man selber zu verwantworten hat und ich meine hier nicht den offensichtlichen Karmawaffenexploit sondern dass man Kochsachen gegen Geld verkaufen konnte, wo keiner wissen konnte, dass das nicht erlaubt ist bei nem superneuen Game wo man nicht weiß was üblich ist), aber selber quasi andern nun einen Vorteil zu verschaffen, die das Kochen vorher schon hochgezogen haben auf Level 400.

Also da kann mir der eine Bekannte noch so sehr erzählen, dass es angeblich damals bei WoW schlimmer war und hier alles relativ gut läuft für einen Start – für mich ist das total verbuggt und ich hab halt nicht soo viel Erfahrung, aber auch schon einige Spiele gesehen, aber keines war soo extrem schlimm wie Guild Wars 2. Den Namen der Firma merkt man sich natürlich. Wirft kein gutes Licht auf die und ich werde in Zukunft weitere Produkte von ihnen meiden, jedem davor abraten vor Ende der “Open Beta” zu kaufen(lieber noch warten bis nächstes Jahr) und Gems kaufen gegen echtes Geld sowieso gestorben für mich.

[Editiert von CC: Unangemessene Sprache]

Edit von mir: Ach, und obendrüber ist keine unangemessene Sprache? Der verwendet ein ziemlich ähnliches Wort.

Edit: Okay, danke. Fühlt man sich gleich besser, wenn man weiß, das alle gleich behandelt werden. Werde in Zukunft darauf achten.

(Zuletzt bearbeitet am von Luthan.5236)