Kopfbedeckung bei Charakterauswahl immer sichtbar
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: DarthKira.9740
Posted by: DarthKira.9740
Habe noch kein Thema zu diesem Bug gesehen.
Auch wenns ein rein optischer Bug ist, stört er mich halt trotzdem. ;-)
Wenn ich bei meinen Charakteren die Kopfbedeckung deaktiviere, so ist die Kopfbedeckung bei der Charakterauswahl dann trotzdem sichtbar.
Ich fänds toll wenn die Charaktere in der Charakterauswahl genau so aussehen, wie sie auch im Spiel aussehen = wenn man die Kopfbedeckung deaktiviert, will ich die auch nicht in der Charakterauswahl haben. ;-)
Posted by: Hoffi.1429
Danke, danke und nochmals: Danke! Ich habe schon gedacht ich bin die Einzige die sich an diesem (gewolltem?) Bug stört…
Posted by: Palladin.4658
Ich finde es auch nicht schön, aber ich denke, dass ist kein Bug, sondern gewollt. Nett wäre es gewesen, einmal deaktiviert oder ausgeblendet, dies auch im Auswahlbildschirm zu sehen.
Posted by: farvel.6415
Yoa ein bisschen nervig finde ich es auch – aber lieber erst mal die “wirklichen” Bugs beheben. So lange kann ich darüber auch hinweg sehen
krümelige Grüße
- Farvel [Keks]
(Zuletzt bearbeitet am von farvel.6415)
Posted by: Selias.8913
kann ich nur beipflichten. Ist etwas nervig die Sache.
Posted by: Irian.8937
Bin der gleichen Meinung. Die Auswahl, die man für die Charaktere trifft, sollte auch in der Charakter-Auswahl übernommen werden. — Die Helme sind so hässlich…
Posted by: Akai.1274
Dem kann ich mich nur anschließen, wenn man Kopfteil und Schultern ausblendet soll das auch so in der charaauswahl sein.
Posted by: BruderTack.8429
Sehe ich genauso! Der eine Hut den ich hatte sah soooo sch… aus und in der Charakterauswahl musste ich ihn doch jedes Mal wieder ansehen.
Posted by: nythrex.6508
Schade ist auch, dass man seine Waffen in der Charakterauswahl nicht sieht.
Posted by: Melwyn.7659
Yoa ein bisschen nervig finde ich es auch – aber lieber erst mal die “wirklichen” Bugs beheben. So lange kann ich darüber auch hinweg sehen
Da hast du wohl recht
Fände ich auch eine schöne Sache… Oder das man zumindest einstellen kann, ob Schulterstücke, Helme oder Waffen eingeblendet werden – mit einem Häkchen zum Beispiel, wie es auch im Heldendokument möglich ist…
Posted by: thorghan.1802
Da hast du wohl recht
Fände ich auch eine schöne Sache… Oder das man zumindest einstellen kann, ob Schulterstücke, Helme oder Waffen eingeblendet werden – mit einem Häkchen zum Beispiel, wie es auch im Heldendokument möglich ist…
Gute Idee.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.