Kopfgeldjagd Bug
Hauptsache es gibt neue Frisuren! Die sind wichtiger als Bugs zu fixen. #ESports
Ist mir auch schon aufgefallen und habe das selbe Problem. Hoffe es wird noch dieses Jahr aktualisiert.
Hmm. Ich musste grad drüber lachen, dass ich wirklich die Hoffnung hatte, dass es noch dieses Jahr gefixed wird
(PS: Dieser Text kommt mir irgendwie bekannt vor XD)
Hauptsache es gibt neue Frisuren! Die sind wichtiger als Bugs zu fixen. #ESports
Ist mir auch schon aufgefallen und habe das selbe Problem. Hoffe es wird noch dieses Jahr aktualisiert.
Hmm. Ich musste grad drüber lachen, dass ich wirklich die Hoffnung hatte, dass es noch dieses Jahr gefixed wird(PS: Dieser Text kommt mir irgendwie bekannt vor XD)
Macht ihn trotzdem nicht richtiger. Ich glaube kaum, dass das Design-Team am Bugfixing arbeitet.
Wer weiß? Merken wirst du es, wenn Tessa ne neue Frisur hat.
Wir haben gestern Abend die Gildenmission dreimal neu gestartet – immer mit demselben Ergebnis: Quest-NPC nicht ansprechbar. Im Kartenchat wurde davon gesprochen, daß Gildenrennen ebenfalls buggy seien.
Die Käferkiller in der Arena haben derzeit jedenfalls ne Menge Arbeit.
viele meiner member haben gar keine lust mehr auf gildenmissis…jede woche den gleichen mist…angeblich wurde es gefixt und dann doch nicht und dann gibts andere bugs…ES NERVT!!!!
kein wunder warum viele aufhören
ALso wir haten das gleiche problem , Entweder war er nicht ansprechbar oder er war für jeden wo anders , und wir haben das 2 mall gestartet.
Also bitte bug beheben macht kein spaß !
Wir haben gestern versucht, Gildenmissionen zu machen (RD Rolling Donuts), aber leider war sowohl die Kopfgeldjagd undmöglich sowie auch die WvW Rangpunkte sammeln Mission. Der Kopfgeldboss (Brekkabek) war nicht ansprechbar, verschwand immer wieder von der Karte. Die Rangpunkte wurden nicht gezählt, egal ob wir auf den Ewigen, Vizunah oder auf unserem Server Elonafels gekämpft haben. Ich finde es ohnehin schon schwer genug, angesichts der mageren Belohungen Gildenmitglieder für die Gildenmissionen zu motivieren, aber wenn die dann auch noch buggy sind und die Leute sich extra Zeit genommen haben und dann grade der Sprint und die Reise klappt, wird es noch viel schwerer sein, Leute zu finden. Außerdem haben wir als kleine Gilde Unmengen von Material und Gold in die Freischaltung von Gildenmissionsplätzen gesteckt und dann sowas! Ich erwarte mindestens, dass unserer Gilde die entgangenen Vorteile (Gunst) gutgeschrieben werden!
Es ist auch schön, dass sich niemand aus dem “Support”-Team dazu äußert.
Aber ich habe wohl noch zu hohe Erwartungen an Bug Wars 2.
Und @MaagierinEvadne.2860: Auf so etwas wie “Entschädigungen” kann man leider sehr lange warten. Dies wird nicht eintreffen. ;-)
Seit der Beta begleiten mich diese Bug’s zuverlässig, wie ein Uhrwerk. Und es gab nie eine Art von Entschädigung.
anet reagiert doch nur wenn man beleidigend wird die machen doch eh erstmal alles dafür um wieder geld zu bekommen… also neue frisuren, kleidungssets ect..wundert mich dass es noch keine gildendeko für 1000gems gibt xD
achja wegen thema gildenhalle…anfangs wo man für die gildenhymne noch spenden konnte haben wir die mats dafür voll gemacht und dann wurde die hymne rausgenommen und alle mats waren futsch
Sehr schwache Leistung von A-net nicht mal stellung dazu nehmen.
Kleine Gilden brauchen die Gunst punkte und dann gehen so ne Sachen nicht..
Zu der Kopfgeldjagd muss nichts weiter gesagt werden, auch heute morgen noch identische Probleme wie bereits beschrieben.
Außerdem wurde meiner Gilde für diese Woche das JP Obsidianrefugium im WvW zugewiesen. Selbiges kann normal gestartet und gesprungen werden, sobald das erste Mitglied der Gilde die Truhe erreicht zählt es im Namen der Gilde auch als geschafft, allerdings lässt eine persönliche Belohnung auf sich warten.
In meinem Fall waren auch wir hinter der Gunst her, daher traf mich der Verlust der Belohnung nicht allzu hart, aber der Sache annehmen sollte man sich vielleicht trotzdem.
Greets, Hotshot
Neue Woche, alte Probleme. (Gilden haben so Null Spaß im Momentt)
Kopfgeldjagd
Komplett verbuggt. Ziele werden 3-4 pro Map angezeigt. Können aber von niemanden angesprochen und ausgelöst werden. Betrifft nahezu alle Kopfgeldziele
Gildensprint
Dieses Mal konnte man zumindest starten und die Gilde erhielt die Punkte. Pech allerdings für die einzelnen Gildenmitglieder. Die Belohnungstruhen inkl. der Gildenbelobigungen sucht man vergebens. Egal ob einfach, mittel oder schwer. Mission abgeschlossen und die einzelnen Mitglieder gingen leer aus. Wenigstens hat die Gilde die Punkte erhalten.
Seit dem Wintertags Patch macht es so Null Spaß irgendetwas in Richtung Gildenmissionen zu unternehmen. Nichts funktioniert richtig. Hoffe Anet behebt das und die bereits gemeldeten Wintertagsbugs noch vor Weihnachten.