Kotaki III (Carcharias)

Kotaki III (Carcharias)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

Hallo,

Im Moment hänge ich bei der dritten Stufe etwas fest, wobei ich bei zwei Punkten nicht sicher bin, ob es ein Bug ist, oder wir (Mehrzahl!) einfach blind.
Zum ersten und zweiten können wir weder den Piratenschatz beim Wrack “Silberner Krieger” im Funkenschwärmersumpf finden, noch den Anker, der im Bereich des Haizahn-Archipels rumliegen soll.
Falls jemand einen oder beide Gegenstände gefunden hat, dann bitte einfach nur schreiben, daß er zu finden ist. Dann suchen wir weiter.

Beim dritten Punkt handelt es sich offensichtlich um einen Bug.
Man soll den Champion Kapitän Kork und seinen Beißer in Malchors Sprung töten.
Das Event wird auch rechts angezeigt, aber der Championkopf ist auf der Minimap nicht zu finden. Der Gegner selbst im Spiel leider auch nicht…

Kotaki III (Carcharias)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nemoen.3540

Nemoen.3540

Mit Kapitän Kork habe ich dasselbe Problem. Sitze jetzt über vier Stunden schon da rum und nichts passiert

Die anderen Sachen hatte ich alle gefunden. Aber vor dem letzten Patch. Wer weiß ob nicht dabei was aus dem Spiel rausgefallen ist

(Zuletzt bearbeitet am von Nemoen.3540)

Kotaki III (Carcharias)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Deiji.8207

Deiji.8207

Kapitän Kork weigert sich seit zwei Tagen zu erscheinen, obwohl das Event angezeigt wird.
Den Rest findet man aber nach wie vor im Spiel.
Der Anker liegt nie an der gleichen Stelle, man muss also ein wenig suchen. Was den Schatz angeht, kann man den nur finden, wenn man das Herz vor Ort nicht abgeschlossen hat. Man muss sich dafür in einen Moa verwandeln lassen, ins Wasser schwimmen und dort mit einer Truhe interagieren.

Kotaki III (Carcharias)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

Danke für die Antworten. Den Anker habe ich inzwischen gefunden (10 Minuten nach Dejis Post ), und für den Schatz habe ich mal schnell einen frischen Charakter erstellt und hinlaufen lassen. Jetzt muß nur noch Kork wieder erscheinen.

Kotaki III (Carcharias)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Shadturgha.8621

Shadturgha.8621

Der Kork erscheint nicht glaube ich, sondern ist immer da. Irgendwo ca. Mitte ist der unten am Grund in einem kleinen Wrack südlich von dem großen Wrack. Der hat so ein “Event-Starter-Symbol” überm Kopf.

(Zuletzt bearbeitet am von Shadturgha.8621)

Kotaki III (Carcharias)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Deiji.8207

Deiji.8207

Er ist tatsächlich nicht da. Sein Event wird zwar oben rechts angezeigt, wenn man in die Nähe des kleinen Wracks kommt, aber er ist weder an dem Ort zu finden, an dem er laut Wiki und Reddit sein soll, noch im Eventradius zu finden.

Kotaki III (Carcharias)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sheva Shalin.1540

Sheva Shalin.1540

mit Kork kann ich bestätigen event wird angezeigt aber weit und breit kein champion zu sehen
Anker und Seestern waren bei mir Vertauscht also da wo laut Beschreibung der Seestern liegen sollte lag der Anker und umgekehrt

Kotaki III (Carcharias)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Milesumbrae.1639

Milesumbrae.1639

Hab des mal gemeldet, glaube zwar kaum, dass das was bewirkt aber wäre schon schick wenn die Sammlung vervollständigt werden könnte damit es weiter geht

Kotaki III (Carcharias)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: TexDurden.1649

TexDurden.1649

Gefunden hab ich den an dieser Stelle auch noch ned. Für mich klar ein Bug, der den Erfolgsfortschritt verhindert. Wäre also schon behebungswürdig. Ich werd das auch mal melden. Je mehr das machen, desto besser. Vllt. hilfts ja^^

Kotaki III (Carcharias)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

Kork wurde gefixt. Danke!

Kotaki III (Carcharias)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sheva Shalin.1540

Sheva Shalin.1540

kann ich nicht bestätigen habe alles abgeschwommen event wird mir auf der map nicht angezeigt wohl aber rechts im bildschirm

Kotaki III (Carcharias)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Yakiros.4165

Yakiros.4165

Kork ist definitiv immer noch nicht da.

Kotaki III (Carcharias)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Yakiros.4165

Yakiros.4165

Nach dem Update heute Nacht war er im Laufe des Vormittags wieder da. Schnell schnell, hin mit euch, bevor er wieder in Urlaub geht!