Krait-Obeliskenscherbe

Krait-Obeliskenscherbe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dulcacidus.4326

Dulcacidus.4326

Hm, meine Krait-Obeliskenscherbe, die seit 1. Nov in meiner Heimatinstanz steht, will nicht resetten. Laut Patchnotes heißt es: “Sie kann einmal am Tag benutzt werden, um einen Fertigkeitspunkt zu erhalten und Quarzkristalle aufzuladen.” Leider gab sie mir bis jetzt nur ein einziges Mal einen Fertigkeitspunkt, seitdem nicht mehr, obwohl die anderen Vorkommen, Quarz und Candycorn, täglich resetten. Ticket ist schon raus.
Haben noch andere Spieler diesen Bug?

Laquei
Freaks Xtreme [FX]
Riverside

Krait-Obeliskenscherbe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Ka könnte wieder ein deutscher Übersetzungsfehler sein.
Bei der englischen Beschreibung kann man wieder sagen, dass man nur einmal den FP holen kann, aber jeden Tag das Quarz aufwerten kann.

Jedenfalls ist es bei mir auch so und ich meine es ist kein Bug.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Krait-Obeliskenscherbe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Du glaubst ernsthaft das du da jeden Tag nen neuen Skillpunkt umsonst bekommen kannst ?

Das sollte doch klar sein das das Ding höchstens einmal einen gibt, alleine schon weil es eben wieder son Ding ist das andere Spieler später nie wieder bekommen können.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Krait-Obeliskenscherbe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

alleine schon weil es eben wieder son Ding ist das andere Spieler später nie wieder bekommen können.

ja und hätten ja spielen können bzw sich das spiel schon kaufen können. mit deiner aussage müsste alle neuzugänge oder wiederkehrer IMMER auf den stand sein wie einer der seit release 24/7 zockt. zeig mir ein mmo wo es so ist bisher kenn ich nur mmos wo es genau das gegenteil ist wenn man ne weile nicht gespielt hat brauch man ewig um wieder aufzuschliessen,

Krait-Obeliskenscherbe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

alleine schon weil es eben wieder son Ding ist das andere Spieler später nie wieder bekommen können.

ja und hätten ja spielen können bzw sich das spiel schon kaufen können. mit deiner aussage müsste alle neuzugänge oder wiederkehrer IMMER auf den stand sein wie einer der seit release 24/7 zockt. zeig mir ein mmo wo es so ist bisher kenn ich nur mmos wo es genau das gegenteil ist wenn man ne weile nicht gespielt hat brauch man ewig um wieder aufzuschliessen,

Darum geht es nicht sondern darum das das Teil nur eine begrenzte Zeit überhaupt zur Verfügung steht.

Alles andere was Gear und so betrifft da kann man mit genug Zeit letztlich überall aufschliessen.

Und auch wenn nun 365 extra Skillpunkte pro Jahr nicht wirklich wichtig sind, so wäre sowas einfach was das Unmut in der Spielerschaft schafft. Von daher sollten diese Belohnungen die man eben nur zu begrenzter Zeit bekommen kann einfach primär Fluff sein und gut ist, damit man immer sagen kann : Keiner braucht das Zeugs wirklich.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Krait-Obeliskenscherbe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: White Price.1904

White Price.1904

lol… und wie ist es dann mit den schriftrollen des wissens, die man in champtruhen findet, und die auch jedesmal einen fp geben?
ich hab mittlerweile 5 stacks von denen, d.h. 1250 fp… ist das auchetwas, was neulinge gratis bekommen, weil die ja sonst nie den anschluss bekommen?
und ja… wäre zumindest logisch, das man 1x pro tag einen fp gratis durch die obeliskenscherbe bekommt.

erstens steht es so in der beschreibung, und zweitens bekomm ich am tag sowieso schon 30-50 durch champtruhen. da kommts auf den einen auch nimmer an.